Mein PC läuft nicht so wie er es soll?

Diskutiere und helfe bei Mein PC läuft nicht so wie er es soll? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgendes System: 8gb RAM MSI B450M A Pro Max Nvidia GeForce GTX 1660 Super AMD Ryzen 5 3400G Problem: meiner Meinung nach zu niedrige... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jankir, 31. Dezember 2022.

1. Jankir
    Jankir Gast

Hallo,

folgendes System:

8gb RAM

MSI B450M A Pro Max

Nvidia GeForce GTX 1660 Super

AMD Ryzen 5 3400G

Problem:

meiner Meinung nach zu niedrige Leistung in Spielen, wie beispielsweise Minecraft.

Frage:

Macht es Sinn, sowas wie ein BIOS-Update oder Firmwareupdate von irgendwelchen Teilen zu mmachen?

oder wopran könnte es sonst liegen? Neueste Treiber sollten installiert sein.

VG

:)

Thema:

Mein PC läuft nicht so wie er es soll?

Die Seite wird geladen...

Mein PC läuft nicht so wie er es soll? - Similar Threads - läuft

Forum Datum

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026: Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026 Der Support für diese speziell für den Bildungsbereich entwickelte Windows-Version endet im Oktober 2026. Das betrifft sowohl...
User-Neuigkeiten 4. August 2025
Mein PC läuft nicht so wie er es soll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden