Mein lüfter macht ganz komische geräusche?

Diskutiere und helfe bei Mein lüfter macht ganz komische geräusche? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute ich habe mal eine frage an euch. wenn ich in ein spiel reingehe zb fortnite macht der lüfter komische geräusche dass geräusch des lüfters hört... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Andre769, 14. April 2024.

1. Andre769
    Andre769 Gast

hi leute ich habe mal eine frage an euch. wenn ich in ein spiel reingehe zb fortnite macht der lüfter komische geräusche dass geräusch des lüfters hört sich an als wäre ein kabel in der nähe und es streifen würde. ich hab nachgeschaut die kabel sind weitweg. ich hab keine ahnung was der lüfter hat. Ich weiß auch nicht ob es vom cpu oder vom gpu kommt

:)

2. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Netzteil macht komische Geräusche?!

AW: Netzteil macht komische Geräusche?!

Ist wahrscheinlich der Lüfter im Netzteil der das Geräusch verursacht, erst kürzlich ist ein Lüfter meines alten PC's auch beschädigt (funktioniert aber noch) und macht auch solche Geräusche.
    Halte mal den Lüfter des Netzteil kurz an, dann weisst du ob es daran liegt, wenn nicht baue es aus und kaufe dir ein neues (in der Annahmen das darauf keine Garantie mehr ist).

#3 ΔΣΛ
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Ganz komisches Problem mit meinem Temp-Ordner

Einfach mal mit dem CCleaner drüber gehen. Der sollte die temporären Dateien entfernen.

#3 DKK007
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

#3 wuselsurfer
  5. XT1024
    XT1024 Gast

Es ist ein Temp-Ordner und da ist nichts, was dauerhaft gespeichert werden sollte weil dann wär der Name des Ordners ja anders.
    PERM oder so. *Ugly :ugly:

Und sonst gehe ich einfach mal davon aus, dass du schon im WWW nach aria-debug gesucht hast. Da stand etwas von... ach, ich will nicht zu viel verraten. *Teufel :devil:

#3 XT1024
  6. Atlantikhawk
    Atlantikhawk Gast

Windows 10 Startet nach Update nichtmehr

Genau ganz nach dem Motto:
    Never touch a running system

Wenn mans macht passierts trotzdem dank Murphy's Gesetz.... einfach so... ganz komisch *Klatsch :klatsch:

#3 Atlantikhawk
Thema:

Mein lüfter macht ganz komische geräusche?

Die Seite wird geladen...

Mein lüfter macht ganz komische geräusche? - Similar Threads - lüfter komische geräusche

Forum Datum

Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart

Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart: Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart . . Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben

Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben: Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben . . Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?

Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?: Seitdem ich mein UEFI geupdatet habe, verhalten sich die Lüfter bein start meines PCs anders. Ich drücke auf dem startknopf am Gehäuse dann drehen alle Lüfter inklusive graka und CPU einmal hoch,...
Mainboards 23. Februar 2025

6700 xt 309 Speedster macht komische Geräusche und Lüfter aus?

6700 xt 309 Speedster macht komische Geräusche und Lüfter aus?: Ich war normal auf Youtube wie jeden Tag, auf einmal macht meine 6700xt komische laute Geräusche und die Lüfter sind alle 3 aus gegangen. Wenn ich den PC jetzt hochfahren und auch weiterhin...
Stromversorgung 28. September 2024

CPU Lüfter macht komische Geräusche?

CPU Lüfter macht komische Geräusche?: Moin, sobald ich mein PC anschalte und er vollständig im Desktop ist fängt der CPU Lüfter an komische Geräusche zu machen. Das ist so seitdem ich einmal einen Blackscreen hatte und ich das...
Stromversorgung 12. August 2024

Lüfter Macht komische Geräusche Hilfe!?

Lüfter Macht komische Geräusche Hilfe!?: Hallo ich starte meinen Pc und mein Lüfter macht sehr sehr sehr komische Geräusche bitte sehr schnell um Hilfe!!! Ebenfalls wird der lüfter irgendwie sehr langsam!...
Stromversorgung 3. Januar 2024

PC macht ein komisches Geräusch (ggf. der Lüfter), was kann ich dagegen machen?

PC macht ein komisches Geräusch (ggf. der Lüfter), was kann ich dagegen machen?: Hallo, wie es oben schon beschrieben ist, macht mein PC höchstwahrscheinlich der Lüfter, komische Geräusche, aber nicht immer, nur ab und an. Könnte auch der Lüfter der Grafikkarte sein .. Hört...
Grafikkarten 15. März 2023

Grafikkarten Lüfter komisches Verhalten nach RAM Erweiterung?

Grafikkarten Lüfter komisches Verhalten nach RAM Erweiterung?: Guten Tag! Ich habe eben meinen Ram von 16 GB auf 32GB erweitert. Ca 15 Sekunden nach dem Booten ist mir plötzlich aufgefallen das die Grafikkarten Lüfter stehen bleiben und erst bei 60 Grad...
Prozessoren 11. März 2023

Grafikkarten Lüfter macht komische Geräusche?

Grafikkarten Lüfter macht komische Geräusche?: Ab und zu machen meine Grafikkarten Lüfter so komische Geräusche, als ob etwas so ganz leicht "gegen kommt", obwohl die Lüfter eigentlich komplett frei und sauber sind. Wie gesagt dieses...
Grafikkarten 20. Juli 2021

Hilfe lüfter sind komisch?

Hilfe lüfter sind komisch?: Ich habe mir das Gehäuse Aerocool trinity mini geholt Ich finde kein Anschluß für die Lüfter ich finde nirgendwo was wo es drauf passt kann jemand helfen ich hab soweit alles richtig außer die...
Prozessoren 13. April 2021

Netzteil Lüfter Surrt und Macht komische geräusche?

Netzteil Lüfter Surrt und Macht komische geräusche?: Dieses Netzteil gibt seit einigen Tagen ungewöhnliche Geräusche von sich. Man kann es als lautes Brummen und Surren beschreiben. Ich habe mit einer Taschenlampe schonmal in den laufenden PC...
Stromversorgung 14. Februar 2021

Hoher CPU Lauter Lüfter und komische Geräusche?

Hoher CPU Lauter Lüfter und komische Geräusche?: Hallo mein CPU ist in letzter zeit fast immer über 90 obwohl ich ihn gerade erst hochgefahren habe. Mein Lüfter macht ebenfalls laute Geräusche. Geöffnet habe ich ihn schon. Besser geworden ist es...
Prozessoren 29. Dezember 2020

Was ist das für ein komisches Ding am Lüfter?

Was ist das für ein komisches Ding am Lüfter?: Hab mal heute meine Lüfter bisschen verglichen, und dabei festgestellt, dass der DATECH 0525-12HBTL-2 so einen komischen Boppel an der Platine hat und wollte mal fragen ob jemand weiß wozu der gut...
Luft- & Wasserkühlung 25. Mai 2009
Mein lüfter macht ganz komische geräusche? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden