Mein iPhone 3g verbindet nicht mit dem PC aber lädt
Diskutiere und helfe bei Mein iPhone 3g verbindet nicht mit dem PC aber lädt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein iPhone 3g verbindet nicht mit dem PC aber lädt Wenn ich das iPhone am PC Anschließe kommt das geräuch das es jetzt Läd aber mein PC erkannt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Juli 2012.
Thema:
Mein iPhone 3g verbindet nicht mit dem PC aber lädt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein iPhone 3g verbindet nicht mit dem PC aber lädt - Similar Threads - iPhone verbindet lädt |
Forum | Datum |
---|---|---|
iPhone: Schnell auf Ambient-Playlisten zugreifeniPhone: Schnell auf Ambient-Playlisten zugreifen: iPhone: Schnell auf Ambient-Playlisten zugreifen
Apple Music bietet sogenannte Ambient-Musik an. Die kann man über Apple Music hören, aber auch direkt ins Kontrollzentrum hieven.
iPhone: Schnell...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 11:13 Uhr |
Gemini Live: Google erweitert iPhone-App um Kamera- und BildschirmfreigabeGemini Live: Google erweitert iPhone-App um Kamera- und Bildschirmfreigabe: Gemini Live: Google erweitert iPhone-App um Kamera- und Bildschirmfreigabe
Nach der Ankündigung auf der Google I/O 2025 wird das Feature nun schrittweise für Nutzer ausgerollt. Die Funktion steht...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 07:52 Uhr |
Tesla: Live-Aktivitäten und Dynamic Island für den Supercharging-Status auf dem iPhoneTesla: Live-Aktivitäten und Dynamic Island für den Supercharging-Status auf dem iPhone: Tesla: Live-Aktivitäten und Dynamic Island für den Supercharging-Status auf dem iPhone
Unterstützt werden jetzt die Live-Aktivitäten, die bei Apple mit iOS 17.2 einzogen. Mittels Live-Aktivität...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 12:23 Uhr |
iPhone: Aktionstaste oder Tippen auf die Rückseite für Alexa, ChatGPT, Copilot oder GeminiiPhone: Aktionstaste oder Tippen auf die Rückseite für Alexa, ChatGPT, Copilot oder Gemini: iPhone: Aktionstaste oder Tippen auf die Rückseite für Alexa, ChatGPT, Copilot oder Gemini
Wird einige Leute sicher freuen. Vergessen sollte man aber nicht, dass man auch heute schon etwas...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2025 |
Vivaldi 7.4 für iOS: Browser-Update bringt Desktop-Features aufs iPhoneVivaldi 7.4 für iOS: Browser-Update bringt Desktop-Features aufs iPhone: Vivaldi 7.4 für iOS: Browser-Update bringt Desktop-Features aufs iPhone
Die Entwickler implementieren damit Features, die Nutzer bisher nur von der Desktop-Version kannten.. .
Vivaldi 7.4 für...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2025 |
AmbilightSync: Philips-Hue- und Apple-Home-Leuchten über die iPhone-Kamera farblich anpassenAmbilightSync: Philips-Hue- und Apple-Home-Leuchten über die iPhone-Kamera farblich anpassen: AmbilightSync: Philips-Hue- und Apple-Home-Leuchten über die iPhone-Kamera farblich anpassen
Die Anwendung ermöglicht es, die smarte Beleuchtung zu Hause mit der Farbe zu sehen, die auch die...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2025 |
Google NotebookLM: App für iPhone und iPad ist daGoogle NotebookLM: App für iPhone und iPad ist da: Google NotebookLM: App für iPhone und iPad ist da
Die bislang als Progressive Web App verfügbare Anwendung ist seit gestern mit einer nativen Android-Version im Play Store vertreten und...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Vokabel-Spaß: KI-gestützte Sprachlern-App für iPhone und iPadVokabel-Spaß: KI-gestützte Sprachlern-App für iPhone und iPad: Vokabel-Spaß: KI-gestützte Sprachlern-App für iPhone und iPad
Vielleicht habt ihr Kids oder wollt es ja mal selbst ausprobieren.. .
Vokabel-Spaß: KI-gestützte Sprachlern-App für iPhone und iPad
|
User-Neuigkeiten | 18. Mai 2025 |
iPhone 18 Pro: Face ID wandert wohl erstmals unter das DisplayiPhone 18 Pro: Face ID wandert wohl erstmals unter das Display: iPhone 18 Pro: Face ID wandert wohl erstmals unter das Display
Laut Display-Insider Ross Young wird Apple beim iPhone 18 Pro erstmals Face ID komplett unter das Display verlegen. Damit...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2025 |
Apples Pläne für 2027: Gebogenes Glas-iPhone, Foldable und KI-RoboterApples Pläne für 2027: Gebogenes Glas-iPhone, Foldable und KI-Roboter: Apples Pläne für 2027: Gebogenes Glas-iPhone, Foldable und KI-Roboter
Besonders im Fokus steht laut Gurman zum 20. Jubiläum des Apple-Smartphones ein „fast komplett aus Glas bestehendes,...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2025 |
Apple plant angeblich Neuerung beim iPhone-Release-ZyklusApple plant angeblich Neuerung beim iPhone-Release-Zyklus: Apple plant angeblich Neuerung beim iPhone-Release-Zyklus
Wie The Information unter Berufung auf mehrere Quellen aus der Lieferkette berichtet, könnte das Unternehmen ab 2026 seine iPhones nicht...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2025 |
FileBrowser Pro: Toller Dateimanager für iPhone und iPadFileBrowser Pro: Toller Dateimanager für iPhone und iPad: FileBrowser Pro: Toller Dateimanager für iPhone und iPad
Nicht immer schreibe ich darüber. FileBrowser Pro kenne ich seit Ewigkeiten, habe ihn aber vermutlich nur am Rande erwähnt.
FileBrowser...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2025 |
Verzahntes Gemini auf dem iPhone? Google-Chef macht HoffnungVerzahntes Gemini auf dem iPhone? Google-Chef macht Hoffnung: Verzahntes Gemini auf dem iPhone? Google-Chef macht Hoffnung
Der Google-Chef bestätigte Gespräche mit Apple-CEO Tim Cook über die Integration von Gemini auf dem iPhone. Diese Gespräche sollen...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2025 |