Mein erstes Modding
Diskutiere und helfe bei Mein erstes Modding im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiss die Idee is nicht neu irgendwas am PC zu verändern aber bis jetzt hab ich mich nie ran getraut, aber jetzt hab ichs endlich mal gepackt. Wie... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von R.I.P., 1. Juni 2008.
Thema:
Mein erstes Modding
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein erstes Modding - Similar Threads - erstes Modding |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Tropico 7: Erster Gameplay-Trailer verrät den VeröffentlichungsterminTropico 7: Erster Gameplay-Trailer verrät den Veröffentlichungstermin: Tropico 7: Erster Gameplay-Trailer verrät den Veröffentlichungstermin
Der neue Teil der Aufbaustrategie-Reihe lässt Spieler wieder als „El Presidente“ einen Inselstaat regieren, Städte errichten...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 15:32 Uhr |
Samsung Galaxy S27: Erste CAD-Renderings zeigen das BasismodellSamsung Galaxy S27: Erste CAD-Renderings zeigen das Basismodell: Samsung Galaxy S27: Erste CAD-Renderings zeigen das Basismodell
Große Überraschungen beim Gehäuse bleiben demnach aus: Samsung setzt weiterhin auf das bekannte, vertikale Triple-Kamera-Layout auf...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 20:22 Uhr |
Game of Thrones: War for Westeros zeigt erstes GameplayGame of Thrones: War for Westeros zeigt erstes Gameplay: Game of Thrones: War for Westeros zeigt erstes Gameplay
Ein neuer Trailer zeigt nun erstmals Spielszenen. Die Veröffentlichung über Steam ist für Anfang 2027 geplant..
Game of Thrones: War for...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 10:52 Uhr |
Samsung Galaxy S27 Ultra: Erste CAD-Render zeigen neues Kamera-Plateau und Triple-SetupSamsung Galaxy S27 Ultra: Erste CAD-Render zeigen neues Kamera-Plateau und Triple-Setup: Samsung Galaxy S27 Ultra: Erste CAD-Render zeigen neues Kamera-Plateau und Triple-Setup
Während die generelle Formsprache vertraut bleiben soll, dreht Samsung vor allem beim rückseitigen...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:12 Uhr |
DJI Osmo 360 II: Erster Teaser ist daDJI Osmo 360 II: Erster Teaser ist da: DJI Osmo 360 II: Erster Teaser ist da
Jene nutzt einen 1-Zoll-Sensor (f/1.9, 13,5 Blendenstufen Dynamikumfang) und liefert 360-Grad-Videos in bis zu 8K mit 50 FPS (bzw. 4K mit 100 FPS) sowie...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 14:42 Uhr |
Sony Xperia 10 VIII: Erstes Bild des Mittelklasse-Smartphones vor Launch-Event geleaktSony Xperia 10 VIII: Erstes Bild des Mittelklasse-Smartphones vor Launch-Event geleakt: Sony Xperia 10 VIII: Erstes Bild des Mittelklasse-Smartphones vor Launch-Event geleakt
August 2026 sind erste Bilder des kommenden Sony Xperia 10 VIII ins Netz gelangt. Das von Android Headlines...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 22:22 Uhr |
Xbox x IKEA: Erster Blick auf die Gaming-KollektionXbox x IKEA: Erster Blick auf die Gaming-Kollektion: Xbox x IKEA: Erster Blick auf die Gaming-Kollektion
Erste Bilder geben nun einen Blick auf Teile der Kollektion frei, wobei man sich bei der Gestaltung direkt beim Xbox-Controller bedient.. ....
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2026 |
AirPods mit Kameras sollen weiterhin erst 2027 kommenAirPods mit Kameras sollen weiterhin erst 2027 kommen: AirPods mit Kameras sollen weiterhin erst 2027 kommen
Fotos oder Videos sollen die Kopfhörer damit allerdings nicht aufnehmen.. .
AirPods mit Kameras sollen weiterhin erst 2027 kommen
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2026 |
Mastodon 5.0: Erste Einblicke in neue BenutzeroberflächeMastodon 5.0: Erste Einblicke in neue Benutzeroberfläche: Mastodon 5.0: Erste Einblicke in neue Benutzeroberfläche
Wichtig ist hierbei zu wissen, dass es sich bei diversen Abbildungen um Entwürfe und nicht die finalen Oberflächen handelt, da sich diese...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2026 |
YouTube vereinheitlicht Zählweise: Videoaufrufe zählen künftig ab dem ersten FrameYouTube vereinheitlicht Zählweise: Videoaufrufe zählen künftig ab dem ersten Frame: YouTube vereinheitlicht Zählweise: Videoaufrufe zählen künftig ab dem ersten Frame
Was bei den YouTube Shorts bereits seit vergangenem Jahr Standard ist, wird nun auf alle restlichen Videoformate...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2026 |
VisionQuest: Marvel zeigt ersten Trailer zur neuen Disney+-SerieVisionQuest: Marvel zeigt ersten Trailer zur neuen Disney+-Serie: VisionQuest: Marvel zeigt ersten Trailer zur neuen Disney+-Serie
Die Serie startet am 14. Oktober auf Disney+ und schließt als dritter Teil die Trilogie ab, die 2021 mit „WandaVision“ begann und...
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2026 |
Thundermail: Erster Blick auf den neuen E-Mail-DienstThundermail: Erster Blick auf den neuen E-Mail-Dienst: Thundermail: Erster Blick auf den neuen E-Mail-Dienst
Für 6 Euro pro Monat bei jährlicher Zahlungsweise (early bird) bündelt das Paket ein E-Mail-Postfach mit 30 GB Speicherplatz, 15...
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2026 |
Garmin CIRQA Smart Ring: Hinweise auf ersten Smart Ring aufgetauchtGarmin CIRQA Smart Ring: Hinweise auf ersten Smart Ring aufgetaucht: Garmin CIRQA Smart Ring: Hinweise auf ersten Smart Ring aufgetaucht
In der Datenbank der indonesischen Telekommunikationsbehörde e-Sertifikasi ist ein bislang unangekündigtes Produkt des...
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2026 |