MDPC-X ist eröffnet

Diskutiere und helfe bei MDPC-X ist eröffnet im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] 28.5.2008: Endlich ist der Shop da! *Champagnerflasche an Bordwand knall* Was ist MDPC-X? Der MDPC-X Shop ist meine Lösung für die ganzen... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von dualbrain, 28. Mai 2008.

  1. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345

    [​IMG]

    28.5.2008: Endlich ist der Shop da! *Champagnerflasche an Bordwand knall*

    Was ist MDPC-X?
    Der MDPC-X Shop ist meine Lösung für die ganzen Anfragen nach Sleeve und Co, die ich immer per PN bekommen habe. Da ich mehrere "echte" Jobs habe, kann ich diese Dinge nicht privat verkaufen und es muss offiziell geschehen inkl. MwSt. et. etc. ... jaja das Leben ist nicht leicht :o

    Die angebotenen Produkte sind Dinge, die ich für meine eigenen Projekte über lange Zeit gesucht, in Auftrag gegeben, zusammengestellt, getestet etc. habe und bilden die Essenz aus den ganzen "Forschungen".

    Die ganze Aufmachung, das Design etc. sind so unkonventionell wie alles was ich mache. Im Endeffekt steht und fällt alles mit dem Produkt. Deshalb werden primär Kombinationen von Produkten angeboten, da man es in dieser Form nicht woanders bekommt (bis irgendwann die Kopisten kommen). Dadurch spart man sich "suchen, testen, messen, Geld verbrennen ...". Preislich ist alles so gestaltet, dass man diese Zusammenstellungen sogar mit schwacher Quali nicht unterbieten kann.

    Übrigens bedanke ich mich bei Steffen, dass er mir bei der Entwicklung und speziell dem Testen so sehr geholfen hat.
    Ich bedanke mich auch bei den vielen "Kunden", die mir durch das gute Feedback immer ein gutes Stück Motivation geben!

    MDPC-X ... Nennen wir es "Guerilla-Shopping" :great:

    Nils aka dualbrain | MDPC | MDPC-X | murderbox | murdermod | sysprofile | Ben1337 Fanclub Mitglied ...
     
    #1 dualbrain, 28. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2008
Thema:

MDPC-X ist eröffnet

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Nils mdpcx

    ,
  2. mdpcx Nils

    ,
  3. mdpc nils

    ,
  4. mdpc sleeve Forum
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden