Mein alter pc riecht etwas verbrannt?

Diskutiere und helfe bei Mein alter pc riecht etwas verbrannt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute habe ich meinen alten pc wieder angemacht den ich seit einem jahr nicht mehr benutzt hab. Ich habe ihn davor etwas sauber gemacht und später dann... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von BingoBongo01, 30. Mai 2024.

1. BingoBongo01
    BingoBongo01 Gast

Heute habe ich meinen alten pc wieder angemacht den ich seit einem jahr nicht mehr benutzt hab. Ich habe ihn davor etwas sauber gemacht und später dann angeschaltet. Nachdem ich ihn etwas länger benutzt hab hat er angefangen etwas verbrannt zu riechen. Ich hab gehört, dass das an Staub, aber auch an dem Netzteil liegen kann. Sollte ich mir deswegen Sorgen um meinen pc machen??

:)

#1 BingoBongo01, 30. Mai 2024
Thema:

Mein alter pc riecht etwas verbrannt?

Die Seite wird geladen...

Mein alter pc riecht etwas verbrannt? - Similar Threads - alter riecht verbrannt

Forum Datum

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA: Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA YouTube unternimmt nun einen weiteren Schritt und führt ab dem 13. August 2025 in den USA ein automatisiertes...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
Mein alter pc riecht etwas verbrannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden