Mein 240hz Monitor hat EXTREMES Ghosting?

Diskutiere und helfe bei Mein 240hz Monitor hat EXTREMES Ghosting? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie bereits im Titel erwähnt habe ich überall im Browser beim scrollen in spielen wie GTA Fortnite Minecraft Geometrie dash und co. Starkes Ghosting... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Endurix, 24. Mai 2024.

1. Endurix
    Endurix Gast

Wie bereits im Titel erwähnt habe ich überall im Browser beim scrollen in spielen wie GTA Fortnite Minecraft Geometrie dash und co. Starkes Ghosting sieht ungefähr so wie das oberste aus.

Hat jemand eine Idee wie ich es beheben kann ? Erstmal vorweg ich habe

-V-sinc an

-Leistungsstarker PC (100-250fps in den meisten spielen)

Ich hoffe einer kann mir helfen ohne das ich in den Einstellungen des Monitors Kontrast und Gamma verstellen muss weil ich es eig. Ganz schön so finde

Ich brauche eure Hilfe

:)

Thema:

Mein 240hz Monitor hat EXTREMES Ghosting?

Die Seite wird geladen...

Mein 240hz Monitor hat EXTREMES Ghosting? - Similar Threads - 240hz Monitor EXTREMES

Forum Datum

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:13 Uhr
Mein 240hz Monitor hat EXTREMES Ghosting? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden