Mein 1 Tag altes Straight power 10 macht komische Geräusche?

Diskutiere und helfe bei Mein 1 Tag altes Straight power 10 macht komische Geräusche? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe dieses Netzteil Gestern eingebaut und es lief suaber und richtig , aber als ich heute mein PC angeschaltet habe habe gibt mein Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Danke900, 28. Januar 2024.

1. Danke900
    Danke900 Gast

ich habe dieses Netzteil Gestern eingebaut und es lief suaber und richtig , aber als ich heute mein PC angeschaltet habe habe gibt mein Netzteil dauerhaft ein komisch geräusch von sich .

ich würde mich über antworten freuen

LG

:)

2. facehugger
    facehugger Gast

Pure power 10 vs straight power 10

Schwarzseher schrieb: Mit E10 wird Threshold das Straight meinen.Ist die Abkürzung. be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4 (E10-400W/BN230) Zum Vergrößern anklicken....
    Jap, Thresh wird auf seine alten Tage immer fauler. Zudem, ohne "Umschlag" geht oft gar nix mehr...*Fettes Grinsen :D

Gruß

#3 facehugger
  3. na DIE Glaskugel !
    na DIE Glaskugel ! Gast

Neues Netzteil, PC friert beim booten ein.

Wenn es mit dem Pure Power nicht will dann teste mit einem Straight Power 10 500 Watt oder anderem Netzteil scheint ja wohl an dem Pure Power zu liegen sonst würde es mit dem Alten ja nicht wieder laufen.

#3 na DIE Glaskugel !
  4. Birdy84
    Birdy84 Gast

Reicht ein 400W Netzteil bei meinem System

Be Quiet Straight Power E9 400W und Pure Power 10 400W sind aber schon alt und nicht empfehlenswert. Nimm lieber ein E11.

#3 Birdy84
  5. Chinaquads
    Chinaquads Gast

Suche Alternative zu Corsair VS550 504 watt

1. Dein Netzteil hat 3 Jahre Herstellergarantie.
    2. Für dein System reicht ein be quiet Pure Power 10 400 Watt oder 500 Watt.

Wenns etwas mehr sein darf, dann ein be quiet Straight power 10 400 Watt oder 500 Watt.

Alle 4 genannten Netzteile haben DCDC Technik an Board, alle wichtigen Schutzschaltungen und sind leise.

Das Straight Power 10 ist noch etwas leiser und hat eine höhere Effizienz.

#3 Chinaquads
  6. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

#3 Prozessorarchitektur
Thema:

Mein 1 Tag altes Straight power 10 macht komische Geräusche?

Die Seite wird geladen...

Mein 1 Tag altes Straight power 10 macht komische Geräusche? - Similar Threads - Tag altes Straight

Forum Datum

Apple Watch: Herausforderung zum Tag der Erde

Apple Watch: Herausforderung zum Tag der Erde: Apple Watch: Herausforderung zum Tag der Erde Heute, am 22. April, ist wieder so ein Tag: Der „Tag der Erde“ steht an und Apple hat dazu eine neue Herausforderung parat.. Apple Watch:...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität

Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität: Android: Automatischer Neustart nach 3 Tagen Inaktivität Die Funktion gilt für Smartphones und Tablets, nicht jedoch für Auto, TV, Wear OS oder PC-Anwendungen.. . Android: Automatischer Neustart...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut

Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut: Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut . . Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen

Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen: Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen ein Widget, das euch mit Voraussagen für die nächsten 10 Tage versorgt. Jetzt gibt es da eine kleine aber feine...
User-Neuigkeiten 12. März 2025

Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht

Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht: Facebook Live: Videos werden künftig nach 30 Tagen automatisch gelöscht Februar greift. Ab diesem Zeitpunkt werden neue Live-Übertragungen nur noch 30 Tage lang auf der Plattform gespeichert....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Zalando verkürzt die Rückgabefrist von 100 auf 30 Tage und streicht Zalando Plus

Zalando verkürzt die Rückgabefrist von 100 auf 30 Tage und streicht Zalando Plus: Zalando verkürzt die Rückgabefrist von 100 auf 30 Tage und streicht Zalando Plus Januar 2025 seine Rückgabefrist deutlich. Bisher konntet ihr bestellte Waren 100 Tage nach Erhalt zurückgeben....
User-Neuigkeiten 3. Januar 2025

Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage

Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage: Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage . . Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2024

PC hängt sich 1x am Tag auf?

PC hängt sich 1x am Tag auf?: Seit ca. 3 Monaten ist es so, dass sich mein PC in 99% der Fälle in einem Spiel aufhängt. Der Screen friert ein, der Sound läuft kurz weiter, dann verzerrt er und dann hängt alles. 1x ist der...
Grafikkarten 19. Dezember 2024

Guten Tag alte hdd in neue PC verbinden?

Guten Tag alte hdd in neue PC verbinden?: Also ich habe ein altes PC gehabt mit 2tb und der ist seit 1 Jahr kaputt da ich in dieser hdd viele Sachen hatte aber ich will das in mein neuer PC anschließen aber ich bin mir auch sicher das in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. April 2024

Mein VBIOS einen Tag älter, als das aktuellste VBIOS?

Mein VBIOS einen Tag älter, als das aktuellste VBIOS?: Hallo, ich habe die MSI RX 6700 XT Mech 2x OC. Ein Freund von mir hat 1:1 die gleiche Grafikkarte, und er hat teils deutlich mehr FPS als ich. Ich habe mir also mal in der Radeon Software...
Grafikkarten 2. März 2024

Monitor 1 Tag alt, bei mediamarkt zurückgeben?

Monitor 1 Tag alt, bei mediamarkt zurückgeben?: Moin mal ne frage, ich habe mir grad ein Monitor gekauft bei mediamarkt und ich komme damit iwie nicht klar. bin nicht zufrieden damit, kann ich ihn zurück geben oder ist es schwierig er hat jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2023

Kann man Dropbox Dateien wiederherstellen, die älter als 30 Tage sind?

Kann man Dropbox Dateien wiederherstellen, die älter als 30 Tage sind?: Kann man Dropbox Dateien wiederherstellen, die älter als 30 Tage sind?
Computerfragen 23. Dezember 2013

Neue Grafikkarte (4 Tage alt) hat Aussetzer

Neue Grafikkarte (4 Tage alt) hat Aussetzer: Hallo meine neue Grafikkarte GTX550 Ti hat seit dem einbau ab und zu kurze Aussetzer in form von: Monitor wird schwarz dan wieder normal aber das System läuft wären dessen umgestört weiter ich...
freie Fragen 4. August 2012
Mein 1 Tag altes Straight power 10 macht komische Geräusche? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden