Mehrfachsteckdose "Slave on" Lapme leuchtet?
Diskutiere und helfe bei Mehrfachsteckdose "Slave on" Lapme leuchtet? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu! Ich brauche kurz Eure dringende Hilfe. Ich habe mir einen Zweitmonitor (24Z, FullHD) besorgt, und diesen wie meinen PC und Hauptmonitor an meine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AnonymosDS, 28. September 2023.
Thema:
Mehrfachsteckdose "Slave on" Lapme leuchtet?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mehrfachsteckdose "Slave on" Lapme leuchtet? - Similar Threads - Mehrfachsteckdose Slave Lapme |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mehrfachsteckdose kurz geblitzt, gefährlich für Augen?Mehrfachsteckdose kurz geblitzt, gefährlich für Augen?: Hi, habe eine Mehrfachsteckdose und diese kurz auf die Seite, um darunter zu wischen. Dabei gab es irgendwie kurz einen Funken. Ist das gefährlich für die Augen, die ja relativ nah dran waren?...
|
Stromversorgung | 2. April 2023 |
Kann das 1000w Netzteil kabel auch an eine mehrfachsteckdose oder muss es direkt an die...Kann das 1000w Netzteil kabel auch an eine mehrfachsteckdose oder muss es direkt an die...: Hallo, mein PC ist etwas weiter von der steckdose entfernt und meine Frage ist jetzt ob ich ein Mehrfachstecker benutzen kann? Oder habe ich Nachteile davon?
Der Mehrfachstecker ist übrigens von...
|
Stromversorgung | 26. Januar 2023 |
Ist es gefährlich ein PC-Netzteil in eine Mehrfachsteckdose zu stecken?Ist es gefährlich ein PC-Netzteil in eine Mehrfachsteckdose zu stecken?: Habe in verschiedenen Internetforen gelesen, dass es gefährlich sei, stimmt es?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-gefaehrlich-ein-pc-netzteil-in-eine-mehrfachsteckdose-zu-stecken
|
Stromversorgung | 1. Oktober 2022 |
Dual Prozessor Mainboard Master Slave System?Dual Prozessor Mainboard Master Slave System?: Hallo Leute,
Habe mich mal gefragt wie das System bei einem Mainboard mit zwei Prozessoren Funktioniert.
Ist das praktisch ein Master - Slave System, das der eine Prozessor der Master ist und...
|
Mainboards | 19. April 2022 |
Netzteil in Mehrfachsteckdose lässt Boxen brummen?Netzteil in Mehrfachsteckdose lässt Boxen brummen?: Hallo.
Ich bin eine totale Null in Physik und so Elektroniksachen.
Ich habe an einer in einen Raum gezogenen Stromleitung (direkt vom Sicherungkasten) eine Doppeldose in der Wand.
In einem der...
|
Stromversorgung | 25. April 2021 |
Meross: 4er-Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit erschienenMeross: 4er-Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit erschienen: Meross: 4er-Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit erschienen
Bislang hat das Unternehmen diverse Einzel- und Doppelsteckdosen für in- und outdoor im Angebot, die Mehrfachsteckdose war...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2020 |
Laptop an Mehrfachsteckdose?Laptop an Mehrfachsteckdose?: Hallo,
ich habe einen sehr Strom-hungrigen Gaming Laptop. Dieser hat ein 230 Watt Netzteil dessen Power soweit ich weiß komplett ausgeschöpft wird. Allerdings habe ich in meinem Zimmer nicht so...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |
Meross: Smarte Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit angeschautMeross: Smarte Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit angeschaut: Meross: Smarte Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit angeschaut
Haben ist nicht nur bei Steckdosen besser als brauchen, konkret ging es mir erst einmal darum, das Ganze zu sichten und...
|
User-Neuigkeiten | 4. Oktober 2020 |
tint: Erste ZigBee-Mehrfachsteckdose im Anmarschtint: Erste ZigBee-Mehrfachsteckdose im Anmarsch: tint: Erste ZigBee-Mehrfachsteckdose im Anmarsch
Da wie erwähnt der ZigBee-Funkstandard zum Einsatz kommt, lassen sich diese beispielsweise an einen Amazon Echo mit ZigBee-Hub, eine Hue Bridge...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2020 |
PROGSKEET V1.2 Mainboard + SLAVE BOARD + ADAPTOR PCB + Injectus? kaufen,habe noch eine FragePROGSKEET V1.2 Mainboard + SLAVE BOARD + ADAPTOR PCB + Injectus? kaufen,habe noch eine Frage: PROGSKEET V1.2 Mainboard + SLAVE BOARD + ADAPTOR PCB + Injectus? kaufen,habe noch eine Frage
http://www.spielite.de/446-progskeet-neue-version-v12.html
Diese Seite gefällt mir sehr,hat...
|
Computerfragen | 16. November 2012 |
Master & Slave (Festplatte)Master & Slave (Festplatte): Guten Morgen,
ich hab das mit dem Master & Slave von HDD´s noch nicht ganz gescheckt.
Ich hatte bislang nur 1 HDD daher hatte ich das Problem noch nicht.
Also Master ist quasi die Platte...
|
freie Fragen | 14. Juli 2011 |
HDD SlaveHDD Slave: Moin
Habe mir eine neue HDD gekauft und will meine alte Maxtor 7V250F0 als 2. HDD laufen lassen.
Da ist dieser Jumper drin, habe 4 Pins und es ist wohl auf Master getaktet. Welchen muss ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Juli 2009 |
IDE Maste/SlaveIDE Maste/Slave: Hi,
meine Festplatte ist vorhin kaputt gegangen. Jetzt hab ich nur noch mein Laufwek an meinem IDE Kabel hängen. Ist das richtig, dass ich das jetzt auf Master Jumpen muss??
Irgendwie bekomme...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Oktober 2008 |