Mehrfachsteckdose "Slave on" Lapme leuchtet?

Diskutiere und helfe bei Mehrfachsteckdose "Slave on" Lapme leuchtet? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu! Ich brauche kurz Eure dringende Hilfe. Ich habe mir einen Zweitmonitor (24Z, FullHD) besorgt, und diesen wie meinen PC und Hauptmonitor an meine... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by AnonymosDS, Sep 28, 2023.

1. AnonymosDS
    AnonymosDS Gast

Huhu!

Ich brauche kurz Eure dringende Hilfe. Ich habe mir einen Zweitmonitor (24Z, FullHD) besorgt, und diesen wie meinen PC und Hauptmonitor an meine am Boden liegende Mehrfachsteckdose angeschlossen. Seid dem ich den Zweitmonitor angeschlossen habe, leuchtet (wie auf der Anlage zu sehen) die "Slave on" Lampe.

Meine Frage ist jetzt: Ist das ein Zeichen, dass ich bald die maximale Anzahl an Watt erreicht habe, oder HABE ich sie sogar schon erreicht??? Ist das jetzt gefährlich und ich muss den Zweitmonitor abstöpseln? Kann da etwas passieren, oder ist das nur nochmal eine zweite Sicherheit?

Hoffe auf baldige Hilfe, Danke im Voraus!

:)

#1 AnonymosDS, Sep 28, 2023
Thema:

Mehrfachsteckdose "Slave on" Lapme leuchtet?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice