Mehrfachsteckdose "Slave on" Lapme leuchtet?

Diskutiere und helfe bei Mehrfachsteckdose "Slave on" Lapme leuchtet? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu! Ich brauche kurz Eure dringende Hilfe. Ich habe mir einen Zweitmonitor (24Z, FullHD) besorgt, und diesen wie meinen PC und Hauptmonitor an meine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AnonymosDS, 28. September 2023.

1. AnonymosDS
    AnonymosDS Gast

Huhu!

Ich brauche kurz Eure dringende Hilfe. Ich habe mir einen Zweitmonitor (24Z, FullHD) besorgt, und diesen wie meinen PC und Hauptmonitor an meine am Boden liegende Mehrfachsteckdose angeschlossen. Seid dem ich den Zweitmonitor angeschlossen habe, leuchtet (wie auf der Anlage zu sehen) die "Slave on" Lampe.

Meine Frage ist jetzt: Ist das ein Zeichen, dass ich bald die maximale Anzahl an Watt erreicht habe, oder HABE ich sie sogar schon erreicht??? Ist das jetzt gefährlich und ich muss den Zweitmonitor abstöpseln? Kann da etwas passieren, oder ist das nur nochmal eine zweite Sicherheit?

Hoffe auf baldige Hilfe, Danke im Voraus!

:)

Thema:

Mehrfachsteckdose "Slave on" Lapme leuchtet?

Die Seite wird geladen...

Mehrfachsteckdose "Slave on" Lapme leuchtet? - Similar Threads - Mehrfachsteckdose Slave Lapme

Forum Datum

Mehrfachsteckdose kurz geblitzt, gefährlich für Augen?

Mehrfachsteckdose kurz geblitzt, gefährlich für Augen?: Hi, habe eine Mehrfachsteckdose und diese kurz auf die Seite, um darunter zu wischen. Dabei gab es irgendwie kurz einen Funken. Ist das gefährlich für die Augen, die ja relativ nah dran waren?...
Stromversorgung 2. April 2023

Kann das 1000w Netzteil kabel auch an eine mehrfachsteckdose oder muss es direkt an die...

Kann das 1000w Netzteil kabel auch an eine mehrfachsteckdose oder muss es direkt an die...: Hallo, mein PC ist etwas weiter von der steckdose entfernt und meine Frage ist jetzt ob ich ein Mehrfachstecker benutzen kann? Oder habe ich Nachteile davon? Der Mehrfachstecker ist übrigens von...
Stromversorgung 26. Januar 2023

Ist es gefährlich ein PC-Netzteil in eine Mehrfachsteckdose zu stecken?

Ist es gefährlich ein PC-Netzteil in eine Mehrfachsteckdose zu stecken?: Habe in verschiedenen Internetforen gelesen, dass es gefährlich sei, stimmt es? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-gefaehrlich-ein-pc-netzteil-in-eine-mehrfachsteckdose-zu-stecken
Stromversorgung 1. Oktober 2022

Dual Prozessor Mainboard Master Slave System?

Dual Prozessor Mainboard Master Slave System?: Hallo Leute, Habe mich mal gefragt wie das System bei einem Mainboard mit zwei Prozessoren Funktioniert. Ist das praktisch ein Master - Slave System, das der eine Prozessor der Master ist und...
Mainboards 19. April 2022

Netzteil in Mehrfachsteckdose lässt Boxen brummen?

Netzteil in Mehrfachsteckdose lässt Boxen brummen?: Hallo. Ich bin eine totale Null in Physik und so Elektroniksachen. Ich habe an einer in einen Raum gezogenen Stromleitung (direkt vom Sicherungkasten) eine Doppeldose in der Wand. In einem der...
Stromversorgung 25. April 2021

Meross: 4er-Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit erschienen

Meross: 4er-Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit erschienen: Meross: 4er-Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit erschienen Bislang hat das Unternehmen diverse Einzel- und Doppelsteckdosen für in- und outdoor im Angebot, die Mehrfachsteckdose war...
User-Neuigkeiten 23. November 2020

Laptop an Mehrfachsteckdose?

Laptop an Mehrfachsteckdose?: Hallo, ich habe einen sehr Strom-hungrigen Gaming Laptop. Dieser hat ein 230 Watt Netzteil dessen Power soweit ich weiß komplett ausgeschöpft wird. Allerdings habe ich in meinem Zimmer nicht so...
Stromversorgung 11. November 2020

Meross: Smarte Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit angeschaut

Meross: Smarte Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit angeschaut: Meross: Smarte Mehrfachsteckdose mit Unterstützung für HomeKit angeschaut Haben ist nicht nur bei Steckdosen besser als brauchen, konkret ging es mir erst einmal darum, das Ganze zu sichten und...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2020

tint: Erste ZigBee-Mehrfachsteckdose im Anmarsch

tint: Erste ZigBee-Mehrfachsteckdose im Anmarsch: tint: Erste ZigBee-Mehrfachsteckdose im Anmarsch Da wie erwähnt der ZigBee-Funkstandard zum Einsatz kommt, lassen sich diese beispielsweise an einen Amazon Echo mit ZigBee-Hub, eine Hue Bridge...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

PROGSKEET V1.2 Mainboard + SLAVE BOARD + ADAPTOR PCB + Injectus? kaufen,habe noch eine Frage

PROGSKEET V1.2 Mainboard + SLAVE BOARD + ADAPTOR PCB + Injectus? kaufen,habe noch eine Frage: PROGSKEET V1.2 Mainboard + SLAVE BOARD + ADAPTOR PCB + Injectus? kaufen,habe noch eine Frage http://www.spielite.de/446-progskeet-neue-version-v12.html Diese Seite gefällt mir sehr,hat...
Computerfragen 16. November 2012

Master & Slave (Festplatte)

Master & Slave (Festplatte): Guten Morgen, ich hab das mit dem Master & Slave von HDD´s noch nicht ganz gescheckt. Ich hatte bislang nur 1 HDD daher hatte ich das Problem noch nicht. Also Master ist quasi die Platte...
freie Fragen 14. Juli 2011

HDD Slave

HDD Slave: Moin Habe mir eine neue HDD gekauft und will meine alte Maxtor 7V250F0 als 2. HDD laufen lassen. Da ist dieser Jumper drin, habe 4 Pins und es ist wohl auf Master getaktet. Welchen muss ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Juli 2009

IDE Maste/Slave

IDE Maste/Slave: Hi, meine Festplatte ist vorhin kaputt gegangen. Jetzt hab ich nur noch mein Laufwek an meinem IDE Kabel hängen. Ist das richtig, dass ich das jetzt auf Master Jumpen muss?? Irgendwie bekomme...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Oktober 2008
Mehrfachsteckdose "Slave on" Lapme leuchtet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden