Mehrere Dateien in mehreren Ordnern verschieben

Diskutiere und helfe bei Mehrere Dateien in mehreren Ordnern verschieben im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mehrere Dateien in mehreren Ordnern verschieben Hallo, ich habe auf meinem PC eine ganze Menge Ordner und Unterordner, die jeweils nur ein Bild... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. April 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo, ich habe auf meinem PC eine ganze Menge Ordner und Unterordner, die jeweils nur ein Bild enthalten.
    Die Struktur sieht etwa so aus:

.../Autos/Unterordner/Bild1.jpg

.../Motorräder/Unterordner/Bild1.jpg

.../Fahrräder/Unterordner/Bild1.jpg usw.

Theoretisch müsste jeweils der Inhalt der Unterordner nach oben geschoben werden, sodass Bild1 jeweils direkt unter Autos, Motorräder, usw. zu finden ist.
    Ich möchte die einzelnen Bilder nicht alle zusammen in einem Ordner haben!
    Gibt es dafür ein Programm oder gar einen versteckten Trick, das/der mir die Bilder jeweils einen Ordner höher verschiebt?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

[WinXP] Eine Datei in mehrere Ordner kopieren
    http://www.supernature-forum.de/alles-rund-um-windows/62534-winxp-eine-datei-in-mehrere-ordner-kopieren.html

[Gelöst] Dateien aus mehreren Unterordnern in einen Ordner kopieren?
    http://www.supernature-forum.de/alles-rund-um-windows/44430-dateien-aus-mehreren-unterordnern-in-ordner-kopieren.html

Suche Programm zum verschieben mehrerer Dateien aus mehreren ...
    http://forum.chip.de/rund-um-software/suche-programm-verschieben-mehrerer-dateien-mehreren-ordnern-ordner-884941.html

Wie kann man Dateien aus verschiedenen Unterordnern in einen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-dateien-aus-verschiedenen-unterordnern-in-einen-ordner-kopieren

mv (Unix) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mv_(Unix)

Windows: Dateien markieren
    http://www.tippscout.de/windows-dateien-markieren_tipp_2012.html

Dateien aus mehreren Ordnern verschieben? | Windows 2000 & XP
    http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article2216910.html

Verschieben der Outlook-Datendatei an einen anderen Speicherort ...
    http://office.microsoft.com/de-ch/outlook-help/verschieben-der-outlook-datendatei-an-einen-anderen-speicherort-HA001112480.aspx

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mehrere Dateien in mehreren Ordnern verschieben - Similar Threads - Dateien mehreren Ordnern

Forum Datum

Windows: Dateien können nicht mehr gelesen werden?

Windows: Dateien können nicht mehr gelesen werden?: Hi, Habe ein neues Mainboard in meinen PC eingebaut und musste in Verbindung damit Windows neu installieren. Meine persönlichen Dateien blieben davon unberührt, da diese auf einer zweiten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Januar 2022

Dropover: macOS-App erhält Update mit Datei-Umbenennung und mehr

Dropover: macOS-App erhält Update mit Datei-Umbenennung und mehr: Dropover: macOS-App erhält Update mit Datei-Umbenennung und mehr Mittels Drag-and-drop lassen sich Dateien zusammensammeln, verschieben oder anderweitig weiterverarbeiten. So ist es...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2021

Apache OpenOffice und LibreOffice: Mehrere Schwachstellen ermöglichen Manipulation von Dateien

Apache OpenOffice und LibreOffice: Mehrere Schwachstellen ermöglichen Manipulation von Dateien: Apache OpenOffice und LibreOffice: Mehrere Schwachstellen ermöglichen Manipulation von Dateien Es enthält Programme zur Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation, Zeichnungen sowie eine...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2021

Wieso kann ich mit meinem Drucker keine Dateien mehr scannen?

Wieso kann ich mit meinem Drucker keine Dateien mehr scannen?: Hallo! Ich habe einen Drucker von Brother und zwar den DCP-J4120DW und konnte damit eigentlich immer prima scannen. Jetzt kriege ich immer folgende Benachrichtigung: Für eine PC-Verbindung muss...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates: Seit heute kann ich Dateien Word 2007 nicht mehr öffnen. Nach den letzten Updates von Windows 10 öffne ich sie nicht mehr. Ich bin verzweifelt, denn ich habe dringende Dokumente, an denen ich...
Windows 7 11. Juni 2020

Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen

Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen: Seit etwa einer Woche kann ich bei keinem meiner E-Mail-Accounts Dateien anhängen. Ich klicke zwar das Symbol "Briefklammer" an, aber es erfolgt keinerlei Reaktion darauf. Das Problem besteht...
Windows 7 19. Februar 2019

Windows 10: Robocopy und Dateien von 10 Gb und mehr

Windows 10: Robocopy und Dateien von 10 Gb und mehr: Hallo, ich habe eine Sicherung meiner Fotos und Videoaufnahmen mit Robocopy gestartet, aber das Tool bleibt immer an großen Dateien hängen, die es, wie ich gelesen habe, wenn nicht anders...
Windows 10 5. Januar 2019

Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.

Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.: Ich erstelle mit Acronis True Image 2019 regelmässig Backups. Bis vor wenigen Monaten liessen sich die "alten" Files ganz einfach mit der normalen Löschfunktion von den Datenträgern löschen,...
Windows 10 26. November 2018

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr: Ich habe seit Monaten totale Probleme, meine Dateien (Fotos und Videos) von meinem iPhone X auf meinen Laptop zu ziehen. Ich stecke das iPhone per USB Kabel an und dann öffnet sich ein kleines...
Windows 7 18. Oktober 2018

Windows 10: Mehrere Dateien umbenennen - nur Teil des Namens

Windows 10: Mehrere Dateien umbenennen - nur Teil des Namens: Hallo, nach diversen Recherchen suche ich immer noch eine Lösungsmöglichkeit: Ich habe in einem Pfad ca. 200 Dateien. Zur besseren Identifizierung müsste ich diese alle dadurch ändern, dass...
Windows 10 27. April 2018

Windows 10: Datei laden durch ziehen von Explorer auf Programmfenster funktioniert nicht mehr

Windows 10: Datei laden durch ziehen von Explorer auf Programmfenster funktioniert nicht mehr: Als Webdesigner öffne ich mehrere Datein in einem Editor durch ziehen der Dateien vom Explorer ins Programmfenster des Editors. Nach den letzten Windows Updates geht das auch bei anderen...
Windows 10 21. Februar 2018

Windows 10: Manche .exe-Dateien werden nicht mehr ausgeführt....

Windows 10: Manche .exe-Dateien werden nicht mehr ausgeführt....: Liebe Leute, nach Update auf Version 1709 (Herbst Creators Update) funktionieren manche .exe-Dateien nicht mehr. Beispiel: Nach dem Update wurden die beiden Registerkarten "Maus" und...
Windows 10 14. Januar 2018

Windows 10: Nach Update werden die Versteckten Ordner und Dateien nicht mehr angezeigt.

Windows 10: Nach Update werden die Versteckten Ordner und Dateien nicht mehr angezeigt.: Hallo Baut sich Win 10 langsam zurück auf DOS Version 2.0 ? oder ist es ein Bug im System ? Jedenfalls so geht es nicht weiter Windows 10 Professional 1703 (Build 15063.296) Wir haben...
Windows 10 25. Mai 2017
Mehrere Dateien in mehreren Ordnern verschieben solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. mehrere dateien in mehrere Ordner verschieben

,
  2. unix mehrere dateien auf einmal verschieben auch aus unterordnern

,
  3. mehrere dateien in unterordner verschieben

,
  4. mehrere dateien von diversen unterordnern verschieben,
  5. mehrere ordner gleichzeitig öffnen und verschieben,
  6. mehrere dokuente gleichyeitig in sherpa verschieben,
  7. mehrere dateien in verschiedene Ordner verschieben,
  8. 1 datei in mehre Ordner,
  9. dateien aus mehreren ordnern gleichzeitig verschieben,
  10. Datei in alle ordner gleichzeitig verschieben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden