Mehr Fps bei niedrigerer Auflösung?

Diskutiere und helfe bei Mehr Fps bei niedrigerer Auflösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte einen 4k Monitor und hatte solide Fps z.B in BO6 90-110 und in Warzone auch. In War Thunder 120-130 und in Rocket leauge 144+. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leynec, 28. November 2024.

1. Leynec
    Leynec Gast

Hallo,

Ich hatte einen 4k Monitor und hatte solide Fps z.B in BO6 90-110 und in Warzone auch. In War Thunder 120-130 und in Rocket leauge 144+.

Jetzt habe ich mir einen Full HD Monitor gekauft weil ich in manchen spielen Probleme mit den FPS habe. Ich habe den Monitor getestet in CoD B06 (130-150 Fps) in Warzone aber immer noch 90-100 FPS warum habe ich nicht mehr FPS obwohl ich auf einer komplett anderen Bildschirmauflösung spiele?

Falls es zur sache bei trägt

Cpu: i7-12700

Gpu: RX 6600

Mainboard: Gigabyte B760M

64 gb RAM

LG

:)

Thema:

Mehr Fps bei niedrigerer Auflösung?

Die Seite wird geladen...

Mehr Fps bei niedrigerer Auflösung? - Similar Threads - Fps niedrigerer Auflösung

Forum Datum

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:13 Uhr

Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung

Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung: Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung Nun habe ich ein erstes „echtes“ Bild auftreiben können, denn die Hue-Videotürklingel steht unmittelbar vor der Vorstellung, wie...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung

Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung: Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung Das neue Modell HP7 Pro ist bereits in Deutschland zu haben und kostet 399,99 Euro. Zuschlagen könnt ihr bei Interesse sowohl bei...
User-Neuigkeiten 10. August 2025
Mehr Fps bei niedrigerer Auflösung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden