Mehr Breitband für mich: Deutsche Telekom bietet Glasfaser auf Anfrage individuell an

Diskutiere und helfe bei Mehr Breitband für mich: Deutsche Telekom bietet Glasfaser auf Anfrage individuell an im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mehr Breitband für mich: Deutsche Telekom bietet Glasfaser auf Anfrage individuell an Die Deutsche Telekom hat die Aktion "Mehr Breitband für mich"... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. April 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Mehr Breitband für mich: Deutsche Telekom bietet Glasfaser auf Anfrage individuell an

Die Deutsche Telekom hat die Aktion "Mehr Breitband für mich" ins Leben gerufen. In Gegenden, in denen FTTC vorhanden ist, können Kunden künftig auf eigene Kosten FTTH bei der Deutschen Telekom bestellen. Die Bonner kümmern sich dann um den Ausbau. Das…

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden