medusa nx 5.1 surround headset für ubuntu
Diskutiere und helfe bei medusa nx 5.1 surround headset für ubuntu im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; medusa nx 5.1 surround headset für ubuntu Suche Treiber für Ubuntu 12.04 für das obige headset Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. November 2012.
Thema:
medusa nx 5.1 surround headset für ubuntu
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
medusa nx 5.1 surround headset für ubuntu - Similar Threads - medusa surround headset |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-UpdateSonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-Update: Sonos optimiert Surround-Sound-Steuerung mit neuem System-Update
Die neue Firmware-Version 84.1-63110 bringt mehrere technische Verbesserungen, die das Hörerlebnis der Nutzer optimieren sollen.....
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2025 |
Sonos Arc Ultra unterstützt weniger Surround-Lautsprecher-ModelleSonos Arc Ultra unterstützt weniger Surround-Lautsprecher-Modelle: Sonos Arc Ultra unterstützt weniger Surround-Lautsprecher-Modelle
Was alles neu ist, das haben wir euch bereits ausführlich aufgeschrieben. Unter dem Radar fliegen aber Neuerungen, auf die ich...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2024 |
PS5 Surround Sound System?PS5 Surround Sound System?: Meine PS5 ist per HDMI mit meinem Monitor verbunden. Dieser hat leider keine Audioausgabe.
Frage: Welches Surroundsound System könnt ihr für die PS5, aber auch für das Filme schauen an sich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Januar 2023 |
SPEEDLINK MEDUSA NX Stereo Gaming HeadsetSPEEDLINK MEDUSA NX Stereo Gaming Headset: SPEEDLINK MEDUSA NX Stereo Gaming Headset
hab mir heute das SPEEDLINK MEDUSA NX Stereo Gaming Headset gekauft ( mit klinkerstecker). Aber wenn ich einsteck passiert null...kein sound und mic...
|
Computerfragen | 25. Oktober 2011 |
Medusa Headset lohnenswert ?Medusa Headset lohnenswert ?: Hallo community,
ich wollte mal fragen ob das Medusa Headset lohnenswert ist oder nicht. Ein bisschen hab ich mich auch schon hier informiert :...
|
Sound & Audio | 20. September 2011 |
medusa sl-8793 5.1 pro gamer für 24,99€ kaufen?medusa sl-8793 5.1 pro gamer für 24,99€ kaufen?: hi
ich will mir bald ein neues headset kaufen...
hab in ebay das medusa sl-8793 pro gamer 5.1 für 24,99€ gefunden.
es ist aber B ware.die verpackung ist beschädigt, oder die treiber cd...
|
Sound & Audio | 21. März 2010 |
Medusa 5.1 NX USB ProblemMedusa 5.1 NX USB Problem: Hallo Leute,
hab seit heute das Medusa. Doch leider hab ich 2 Probleme:
1. Das der Windowston wenn man hin und her klickt zwischen ordner und dann wieder zurück kommt nicht das toll "Klick"...
|
Sound & Audio | 17. Februar 2010 |
Speedlink Medusa will nicht erkannt werden.Speedlink Medusa will nicht erkannt werden.: Tag,
Ich weiß nich mehr was ich machen soll. Mein PC erkennt mein Headset nicht er spielt einfach keinen Sound ab :( . Hab mal ein Bild gemacht hoffe das hilft.
Habe Windows Vista...
|
Sound & Audio | 1. September 2009 |
Speed Link Medusa 5.1 Home einrichtenSpeed Link Medusa 5.1 Home einrichten: Servus
Wie kann man ambesten die o.g. kopfhörer einstellen ?
als was sollten sie unter Windows als wiedergabegerät laufen ? als 5.1 ? oder als normales stereo headset ?
einen Center hat das...
|
Sound & Audio | 26. März 2009 |
Speedlin Medusa 5.1 USB Headet Kratzen bei Manchen SpielenSpeedlin Medusa 5.1 USB Headet Kratzen bei Manchen Spielen: Wie oben schon beschrieben habe ich das Medusa 5.1 USB Mobile Edition. (Mittlerweile Speed-Link SL-8795 Medusa 5.1 Mobile Edition - USB genannt)
Das Da
Das Teil ist soweit Top, die Treiber...
|
Sound & Audio | 17. Februar 2009 |
SL Medusa Headset StereoSL Medusa Headset Stereo: Hallo Syprofiler/innen,
habe folgendes Problem, wenn ich mal irgendwo aufem TS² Server bin kann ich mit meinem Mikro nicht reden also der nimmt nix auf, genau das gleiche bei MSN oder so, habe...
|
Sound & Audio | 21. September 2007 |
Creative Sound Blaster® X-Fi XtremeMusic™ & Speed-Link Medusa 5.1Creative Sound Blaster® X-Fi XtremeMusic™ & Speed-Link Medusa 5.1: Hallo,
ich habe vor mir in den nächsten 2 Wochen eine neue Soundkarte zu kaufen. Eigentlich habe ich mich auch schon entschieden, doch ich bin mir noch sehr unsicher was die "Verkablung" angeht....
|
Sound & Audio | 20. September 2007 |
Speed Link Medusa SL-8793 5.1 USB Gamer HeadsetSpeed Link Medusa SL-8793 5.1 USB Gamer Headset: Mein Onkel hat das oben genannte Headset bei sich zu Hause rumliegen,
hat es von der Firma geschenkt bekommen, wird also neu sein, denke ich.
Er meint zu mir ich kann es haben, da ich nie nein...
|
freie Fragen | 12. Mai 2007 |
medusa nx 5.1 surround headset für ubuntu solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
sl8795 linux