Medion TV "Ausschalten in 300 Sekunden"?

Diskutiere und helfe bei Medion TV "Ausschalten in 300 Sekunden"? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, an meinem PC benutze ich als Montitor einen Medion Fernseher mit HDMI Anschluss. Das funktioniert auch super, nur ist das Problem das mitten in... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von tzurzu, 19. Januar 2021.

1. tzurzu
    tzurzu Gast

Hallo,

an meinem PC benutze ich als Montitor einen Medion Fernseher mit HDMI Anschluss. Das funktioniert auch super, nur ist das Problem das mitten in Spielen die Anzeige "300 Sekunden bis zum Ausschalten, drücken sie eine beliebige Taste zum abbrechen" kommt.

Kann man diese ausschalten?

MFG

:)

Thema:

Medion TV "Ausschalten in 300 Sekunden"?

Die Seite wird geladen...

Medion TV "Ausschalten in 300 Sekunden"? - Similar Threads - Medion Ausschalten 300

Forum Datum

Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor

Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor: Medion stellt seine neuen Mini-LED- und OLED-TVs für 2025 vor Dabei visiert man in diesem Fall nicht das Einstiegssegment an, sondern eher die gehobene Mittelklasse. Mit dabei sind zwei neue...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:03 Uhr

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert: PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert August zahlreiche PS5- und PS4-Spiele zu reduzierten Preisen im PlayStation Store an. Die Aktion umfasst sowohl aktuelle Blockbuster als auch...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Medion TV "Ausschalten in 300 Sekunden"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden