Medion TV "Ausschalten in 300 Sekunden"?

Diskutiere und helfe bei Medion TV "Ausschalten in 300 Sekunden"? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, an meinem PC benutze ich als Montitor einen Medion Fernseher mit HDMI Anschluss. Das funktioniert auch super, nur ist das Problem das mitten in... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von tzurzu, 19. Januar 2021.

1. tzurzu
    tzurzu Gast

Hallo,

an meinem PC benutze ich als Montitor einen Medion Fernseher mit HDMI Anschluss. Das funktioniert auch super, nur ist das Problem das mitten in Spielen die Anzeige "300 Sekunden bis zum Ausschalten, drücken sie eine beliebige Taste zum abbrechen" kommt.

Kann man diese ausschalten?

MFG

:)

Thema:

Medion TV "Ausschalten in 300 Sekunden"?

Die Seite wird geladen...

Medion TV "Ausschalten in 300 Sekunden"? - Similar Threads - Medion Ausschalten 300

Forum Datum

EU-Kommission investiert über 300 Millionen Euro in digitale Innovationen

EU-Kommission investiert über 300 Millionen Euro in digitale Innovationen: EU-Kommission investiert über 300 Millionen Euro in digitale Innovationen Die Europäische Kommission hat im Rahmen des Arbeitsprogramms „Horizont Europa“ zwei neue Ausschreibungen gestartet....
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

Atomform Palette 300: 3D-Drucker mit 12 Düsen und hohem Tempo

Atomform Palette 300: 3D-Drucker mit 12 Düsen und hohem Tempo: Atomform Palette 300: 3D-Drucker mit 12 Düsen und hohem Tempo Das Gerät setzt auf ein System mit 12 Düsen, was den Wechsel der Filamente deutlich flotter machen und den dabei entstehenden...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Medion TV "Ausschalten in 300 Sekunden"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden