Media Player Classic Bild schlechter in x64 ?

Diskutiere und helfe bei Media Player Classic Bild schlechter in x64 ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Da ich zufällig im internet den k-Lite Codec Pack in x64 gefunden habe hab ich auch gleich gekuckt obs MPC in x64 gibt: Ja. nur ist das bild... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AranoX, 30. Januar 2008.

1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    1. SysProfile:
    35021

Hallo !

Da ich zufällig im internet den k-Lite Codec Pack in x64 gefunden habe hab ich auch gleich gekuckt obs MPC in x64 gibt: Ja. nur ist das bild um einiges schlechter in der x64 version als die x86 version. Wieso ? Codecs sind alle insterlliert.

THX
    AranoX

Thema:

Media Player Classic Bild schlechter in x64 ?

Die Seite wird geladen...

Media Player Classic Bild schlechter in x64 ? - Similar Threads - Media Player Classic

Forum Datum

Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro

Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro: Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro Ja, auch solche Geräte kommen noch für Enthusiasten in den Handel. Allerdings muss man auch entsprechende Preise zahlen. Luxman D-03R: Edler...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Paywall-Dienst 12ft.io nach Intervention der News/Media Alliance abgeschaltet

Paywall-Dienst 12ft.io nach Intervention der News/Media Alliance abgeschaltet: Paywall-Dienst 12ft.io nach Intervention der News/Media Alliance abgeschaltet Der Dienst, der sich selbst als „12ft Ladder“ bezeichnete, ermöglichte es Nutzern, die Bezahlschranken verschiedener...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Samsung Galaxy Watch8 (Classic): Das sind die neuen Smartwatches

Samsung Galaxy Watch8 (Classic): Das sind die neuen Smartwatches: Samsung Galaxy Watch8 (Classic): Das sind die neuen Smartwatches Die Südkoreaner werben aber damit, dass die neuen Galaxy Watch8 das Design des erhältlichen Ultra-Wearables übernehmen. Zu den...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter: Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter Solange diese dann nicht 24/7 vor dem Smartphone, Tablet oder Notebook hängen, muss das nicht...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans

Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans: Ayaneo Pocket Micro Classic ausprobiert: Westentaschen-Handheld für Emulations-Fans Ich hatte hier im Blog beispielsweise schon das übergroße Ayaneo Kun oder auch das Slide mit einer Tastatur...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien

Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien: Chrome-Erweiterung zwingt Social-Media-Süchtige zum Schreien „Scream to Unlock“ verfolgt einen radikalen Ansatz im Kampf gegen übermäßigen Social-Media-Konsum. Es ist krude, aber ich lasse mal...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Media Player Classic Bild schlechter in x64 ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden