McBook Air und 4k Monitor, passt das?

Diskutiere und helfe bei McBook Air und 4k Monitor, passt das? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, dass MacBook Air mit m1 Chip an einen 4k Monitor mit 60hz abzuschließen oder ob das eventuell... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EliasBMG, 4. Februar 2021.

1. EliasBMG
    EliasBMG Gast

Hey zusammen,

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, dass MacBook Air mit m1 Chip an einen 4k Monitor mit 60hz abzuschließen oder ob das eventuell zu aufwendig ist und das MacBook zu warm wird. Muss man da auf das Kabel achten? Also direkt USB c oder HDMI?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

:)

Thema:

McBook Air und 4k Monitor, passt das?

Die Seite wird geladen...

McBook Air und 4k Monitor, passt das? - Similar Threads - McBook Air Monitor

Forum Datum

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:02 Uhr
McBook Air und 4k Monitor, passt das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden