Bei FullHD mit GTX1070 bleiben oder aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Bei FullHD mit GTX1070 bleiben oder aufrüsten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, Vor einem halben Jahr habe ich mir eine Gtx 1070 zugelegt und bin relativ zufrieden mit der Grafikkarte. Nun habe ich überlegt, ob... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Namaska, 4. Februar 2021.

  1. Namaska
    Namaska Gast

    Hallo Community,

    Vor einem halben Jahr habe ich mir eine Gtx 1070 zugelegt und bin relativ zufrieden mit der Grafikkarte.

    Nun habe ich überlegt, ob ich nicht das volle Potential mal ausschöpfen sollte und mir einen neuen Monitor anschaffe, da der alte im untersten Preissegment war.

    Kann die GTX1070 denn flüssig moderne PC Spiele wie call of duty warzone in höheren Auflösungen laufen lassen? Oder lohnt es sich eher einfach bei FullHD zu bleiben und bei der nächsten Grafikkarte dann aufzurüsten?

    Oder lohnt es sich einen WQHD oder 4k Monitor zu erwerben und bei der gtx1070 zu bleiben?

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bei FullHD mit GTX1070 bleiben oder aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden