Maus verhält sich seltsam in Windows 7?

Diskutiere und helfe bei Maus verhält sich seltsam in Windows 7? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problembeschreibung:-Seit ein paar tagen verhält sich meine Maus in Windows 7 seltsam, das Scroll-rad sowie die Seitentasten funktionieren nicht mehr,... Discussion in 'Windows 7' started by Tim Wefringhaus, Jun 6, 2025.

1. Tim Wefringhaus
    Tim Wefringhaus Gast

Problembeschreibung:-Seit ein paar tagen verhält sich meine Maus in Windows 7 seltsam, das Scroll-rad sowie die Seitentasten funktionieren nicht mehr, und auch die Steuerung im allgemeinen fühlt sich sehr träge an. auch bei maximaler Mausgeschwindigkeit-Das Problem tritt nur in Windows 7 auf, in Windows 10 und 11 verhält sich die Maus wie gewohnt.-Im Geräte-Manager wird die Maus gar nicht angezeigt, stattdessen erkennt Windows nur eine Maus mit PS/2-Anschluss angezeigt. Siehe Bilder-Video zum ProblemGescheiterte Lösungsmethoden:-Andere Maus verwenden Siehe Bilder-USB-Port wechseln Ich h

#1 Tim Wefringhaus, Jun 6, 2025
  2. Schaltkreis
    Schaltkreis Grünschnabel

Es klingt, als könnte ein Treiberproblem vorliegen. Hast du schon versucht, die Maus-Software komplett zu deinstallieren und die neuesten Treiber direkt vom Hersteller zu installieren?

#2 Schaltkreis, Jun 12, 2025
Thema:

Maus verhält sich seltsam in Windows 7?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice