Maus verhält sich seltsam in Windows 7?

Diskutiere und helfe bei Maus verhält sich seltsam in Windows 7? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Problembeschreibung:-Seit ein paar tagen verhält sich meine Maus in Windows 7 seltsam, das Scroll-rad sowie die Seitentasten funktionieren nicht mehr,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Tim Wefringhaus, 6. Juni 2025.

1. Tim Wefringhaus
    Tim Wefringhaus Gast

Problembeschreibung:-Seit ein paar tagen verhält sich meine Maus in Windows 7 seltsam, das Scroll-rad sowie die Seitentasten funktionieren nicht mehr, und auch die Steuerung im allgemeinen fühlt sich sehr träge an. auch bei maximaler Mausgeschwindigkeit-Das Problem tritt nur in Windows 7 auf, in Windows 10 und 11 verhält sich die Maus wie gewohnt.-Im Geräte-Manager wird die Maus gar nicht angezeigt, stattdessen erkennt Windows nur eine Maus mit PS/2-Anschluss angezeigt. Siehe Bilder-Video zum ProblemGescheiterte Lösungsmethoden:-Andere Maus verwenden Siehe Bilder-USB-Port wechseln Ich h

#1 Tim Wefringhaus, 6. Juni 2025
  2. Schaltkreis
    Schaltkreis Grünschnabel

Es klingt, als könnte ein Treiberproblem vorliegen. Hast du schon versucht, die Maus-Software komplett zu deinstallieren und die neuesten Treiber direkt vom Hersteller zu installieren?

#2 Schaltkreis, 12. Juni 2025
Thema:

Maus verhält sich seltsam in Windows 7?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden