Maus am Pc hegt ihr Eigenleben?

Diskutiere und helfe bei Maus am Pc hegt ihr Eigenleben? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe wirklich ein nervenaufreibendes Problem, was sich nach Stunden heftig verschlimmert hat... Vor ein paar Stunden, habe ich ganz... Discussion in 'Software & Treiber' started by Jackson1313, Jan 18, 2024.

1. Jackson1313
    Jackson1313 Gast

Hallo!

Ich habe wirklich ein nervenaufreibendes Problem, was sich nach Stunden heftig verschlimmert hat...

Vor ein paar Stunden, habe ich ganz normal mit einer Freundin Teamfight Tactics gespielt, so genau will ich darauf nichr eingehen, sondern nur dass die Probleme mir da erst wirklich aufgefallen sind. Meine Maus hat nämlich mitten im Spiel meine Charaktere verkauft/gekauft oder einfach Geld ins Level Up gesteckt, ohne mein zutun. War sehr nervig, aber im Vergleich zu jetzt gar nichts richtig.

Jetzt habe ich nämlich einiges Gegoogelt und rumprobiert, aber NICHTS hat geholfen, es ist sogar noch schlimmer geworden. Die Maus öffnet jetzt Programme, Ordner, etc...und klickt einfach ins nichts, wenn ich etwas machen möchte. Beim öffnen der Programme, springt sie in der Taskleiste sogar zwischen den Icons hin und her, so dass sie sie manchmal sogar verschiebt.

Treiber habe ich versucht zu deinstallieren und sie anschließend neu zu installieren.

sfc/scannow, hat "keine Integritätsverletzungen" gefunden.

Ich habe vier verschiedene Slots, für die Kabelgebundene Maus ausprobiert, aber auch wenn die Maus NICHT angeschlossen ist, macht der Mauszeiger das oben beschriebene.

Ich war auch schon in der "alten Systemsteuerung", aber ganz ehrlich, was soll mir in dem Reiter "Verwenden der Maus erleichtern" bitte behilflich sein?!

Selbst das mit dem "Klick Einrasten einschalten" habe ich probiert.

Ich brauche dringend Hilfe.

:)

#1 Jackson1313, Jan 18, 2024
Thema:

Maus am Pc hegt ihr Eigenleben?

Loading...

Maus am Pc hegt ihr Eigenleben? - Similar Threads - Maus hegt Eigenleben

Forum Date

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm

Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm: Razer Cobra Hyperspeed: Neue Gaming-Maus wiegt nur 62 Gramm Diese könnt ihr kabellos per 2,4 GHz oder Bluetooth verwenden, aber auch eine Kabelverbindung per USB-C einsetzen und das Eingabegerät...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI

Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI: Razer DeathAdder V4 Pro: Neue Gaming-Maus mit 45.000 DPI Hier wirbt der Hersteller unter anderem damit, dass man erstmals für das Peripheriegerät Razer HyperSpeed Wireless Gen-2 einsetze. Das...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert

Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert: Glorious Model O Eternal Maus ausprobiert Die Maus hat nun ein paar Tage auf meinem Schreibtisch hinter sich gebracht. Zeit also für einen kurzen Erfahrungsbericht.. Glorious Model O Eternal...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
Maus am Pc hegt ihr Eigenleben? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice