Mass Effect 3 in Unreal Engine 5: Omega mit voll dynamischer Beleuchtung

Diskutiere und helfe bei Mass Effect 3 in Unreal Engine 5: Omega mit voll dynamischer Beleuchtung im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mass Effect 3 in Unreal Engine 5: Omega mit voll dynamischer Beleuchtung Leo Torres hat sich das Omega-Level von Mass Effect 3 geschnappt und es in... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Apr 11, 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    183,246
    Likes Received:
    13

    Mass Effect 3 in Unreal Engine 5: Omega mit voll dynamischer Beleuchtung

    Leo Torres hat sich das Omega-Level von Mass Effect 3 geschnappt und es in der Unreal Engine 5 nachgebaut. Mit voll dynamischer Beleuchtung und moderner Technik sieht man, was eine Portierung möglich machen würde.


    Mass Effect 3 in Unreal Engine 5: Omega mit voll dynamischer Beleuchtung
     
Thema:

Mass Effect 3 in Unreal Engine 5: Omega mit voll dynamischer Beleuchtung

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice