„Marvel’s Avengers“: Pay-to-Win-Mikrotransaktionen werden wieder entfernt

Diskutiere und helfe bei „Marvel’s Avengers“: Pay-to-Win-Mikrotransaktionen werden wieder entfernt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Marvel’s Avengers“: Pay-to-Win-Mikrotransaktionen werden wieder entfernt Das Ergebnis war von viel Grinding geprägt und stieß auf eher... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. November 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Ergebnis war von viel Grinding geprägt und stieß auf eher durchschnittliche Resonanz durch Presse und Gamer. Mir hat der Titel durchaus Spaß gemacht, nach dem Durchzocken der Singleplayer-Kampagne habe ich mich aber ebenfalls anderen Titeln zugewandt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Marvel’s Avengers“: Pay-to-Win-Mikrotransaktionen werden wieder entfernt - Similar Threads - „Marvel’s Avengers“ Pay

Forum Datum

Avengers: Doomsday: Neuer Teaser veröffentlicht

Avengers: Doomsday: Neuer Teaser veröffentlicht: Avengers: Doomsday: Neuer Teaser veröffentlicht Dezember 2026 gibt es wieder Futter für die Marvel-Community. Mit Avengers: Doomsday versucht Disney, an alte Erfolge anzuknüpfen und holt dafür...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Avengers Doomsday: Die X-Men sind mit am Start

Avengers Doomsday: Die X-Men sind mit am Start: Avengers Doomsday: Die X-Men sind mit am Start Im Mittelpunkt stehen dieses Mal offensichtlich die X-Men, denn während man die alte Stimme von Mr. X (anderer Synchronsprecher?) hört, wie sie...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
„Marvel’s Avengers“: Pay-to-Win-Mikrotransaktionen werden wieder entfernt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden