Maonboard getauscht - PC startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Maonboard getauscht - PC startet nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe gestern mein Mainboard getauscht, weil das alte Defekt war. Da ich mich nur so mäßig gut mit sowas... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HeinrikH, 2. Dezember 2022.

1. HeinrikH
    HeinrikH Gast

Moin,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Habe gestern mein Mainboard getauscht, weil das alte Defekt war. Da ich mich nur so mäßig gut mit sowas auskenne, habe ich mich für das gleiche Modell wie zuvor entschieden um die Fehlerquellen zu minimieren.

Ich habe alle Stecker und Komponenten exakt so am neuen Board angeschlossen, wie sie am alten angeschlossen waren und das Mainboard exakt so ins Gehäuse eingebaut wie das alte.

Trotzdem fährt mein PC nicht mehr hoch. Es starten nur die Lüfter und LEDs für einige Sekunden. Dann geht alles wieder aus und beginnt kurz darauf von neuem.

:)

Thema:

Maonboard getauscht - PC startet nicht?

Die Seite wird geladen...

Maonboard getauscht - PC startet nicht? - Similar Threads - Maonboard getauscht

Forum Datum

PC fährt nicht mehr hoch nachdem audiopanel getauscht wurde?

PC fährt nicht mehr hoch nachdem audiopanel getauscht wurde?: Servus, mein Vater hat ein neues Audio "panel" an seinem pc eingebaut da der anschluss vom case störgeräusche verursacht hat. Das Case ist auch uralt, aber die komponenten wurden über die Zeit...
Prozessoren 6. Februar 2025

Fernseher zeigt kein Bild, 450Kondensator wurde getauscht allerdings liegen nur 8V an ihm an?

Fernseher zeigt kein Bild, 450Kondensator wurde getauscht allerdings liegen nur 8V an ihm an?: Moin, ich habe einen Fernseher der Marke Orion. Der Fernseher funktioniert nicht mehr von jetzt auf gleich (Bildschirm bleibt schwarz, Leuchte leuchtet grün/ rot, lässt sich also noch mit der...
Stromversorgung 24. Januar 2025

RAM getauscht?

RAM getauscht?: Hallo, habe meinen RAN ausgetauscht und wenn ich jetzt denn PC starte komme ich ins bios meine Frage was muss ich dort einstellen https://www.gutefrage.net/frage/ram-getauscht
Prozessoren 19. Januar 2025

CPU von R5 2600 auf R7 5800X getauscht, was machen?

CPU von R5 2600 auf R7 5800X getauscht, was machen?: Moin, Habe vom R5 2600 aufn R7 5800X gewechselt, eingebaut etc. Funktionieren tut nüscht. BIOS habe ich garnichts gemacht, habe jetzt nochmal die R5 2600 eingebaut und Update das BIOS, aber muss...
Prozessoren 1. Juni 2024

USB-Frage an Techniker und Tüftler. Darf das Daten Plus und Minus beim USB getauscht werden?

USB-Frage an Techniker und Tüftler. Darf das Daten Plus und Minus beim USB getauscht werden?: Ich habe ein USB-MagnetKabel gekauft. (Ich wollte einen Adapter von meinem Vater weiter nutzen, aber sein Kabel ist "ArgelÄks". Nun ist das neue Kabel komplett anders, als der alte Adapter....
Stromversorgung 7. April 2024

„Rocky“ auf Ultra HD Blu-ray: Fehlerhafte Discs werden doch nicht getauscht

„Rocky“ auf Ultra HD Blu-ray: Fehlerhafte Discs werden doch nicht getauscht: „Rocky“ auf Ultra HD Blu-ray: Fehlerhafte Discs werden doch nicht getauscht Das gilt sowohl für die Versionen bei Anbietern wie Apple TV als auch die physischen Discs. Da hatte Universal Pictures...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Dubaro hatte bei mein Rechner das Netzteil getauscht. Weil es immer aus und anging der PC...

Dubaro hatte bei mein Rechner das Netzteil getauscht. Weil es immer aus und anging der PC...: Ich habe mein Netzkabel 2023 getauscht. Immer wenn ich am Netzkabel Adapter bewegt hatte wo im Netzteil steckt ging der PC aus. Und dieses Jahr paar mal dran bewegt der PC ging auch wieder aus...
Stromversorgung 21. Februar 2024

grafikkarte getauscht jetzt kein boot mehr?

grafikkarte getauscht jetzt kein boot mehr?: Ich habe meine grafikkarte getauscht und jetzt leuchtet dram und cpu led asrock b550m pro4 motherboard was kann ich tun https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-getauscht-jetzt-kein-boot-mehr
Prozessoren 7. Februar 2024

Habe ich ein gutes Geschäft gemacht, indem ich meine R9 270X gegen eine RX580 getauscht habe?

Habe ich ein gutes Geschäft gemacht, indem ich meine R9 270X gegen eine RX580 getauscht habe?: Hallo. Ich habe gerade meine R9 270X 2GB plus 35 Euro in bar mit einer RX580 8GB ausgetauscht. War es ein gutes Geschäft? Beide GPUs sind in sehr gutem Zustand. Sie wurden nie zum Mining...
Grafikkarten 28. Dezember 2023

CPU und Graka getauscht - kein Bild?

CPU und Graka getauscht - kein Bild?: Moin, ich habe bei einem Computer CPU (AMD Ryzen 5 1400 -> Ryzen 5 5600X) und Grafikkarte (Nvidia GTX 1050 -> RTX 3050) erneuert. Allerdings gibt weder Grafikkarte noch Mainboard bei der...
Prozessoren 11. Dezember 2023

Seit Ende August 2023 ist mein PC-Netzteil defekt. Dies wurde von Dubaro getauscht. Nach 9...

Seit Ende August 2023 ist mein PC-Netzteil defekt. Dies wurde von Dubaro getauscht. Nach 9...: Meinen PC habe ich seit Dezember 2022. Und Ende August habe ich gestaubsaugt und dann ging der PC aus und an. War das Zufall durch das Staubsaugen, dass das Netzteil nach 9 Monaten kaputt ging?...
Stromversorgung 22. Oktober 2023

CPU getauscht und Ethernet wird überhaupt nicht mehr erkannt?

CPU getauscht und Ethernet wird überhaupt nicht mehr erkannt?: Hallo Community, hier ist wieder MegaMann1234 und ich habe das folgende Problem: Ich habe den alten I5 zu einem etwas neueren I7 getauscht. Davor hatte ich keine Probleme und alles funktionierte...
Software & Treiber 5. Februar 2023

USB Maonboard erweitern?

USB Maonboard erweitern?: Hallo, mein Mainboard hat zu wenig USB Anschlüsse. Wie sieht es aus: Wenn ich einen sog. USB-Hub kaufe, kann ich dann die zusätzlichen USB-Anschlüsse alle Paralell und ohne Einbuße...
Mainboards 14. April 2022
Maonboard getauscht - PC startet nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden