Maonboard getauscht - PC startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Maonboard getauscht - PC startet nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe gestern mein Mainboard getauscht, weil das alte Defekt war. Da ich mich nur so mäßig gut mit sowas... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HeinrikH, 2. Dezember 2022.

1. HeinrikH
    HeinrikH Gast

Moin,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Habe gestern mein Mainboard getauscht, weil das alte Defekt war. Da ich mich nur so mäßig gut mit sowas auskenne, habe ich mich für das gleiche Modell wie zuvor entschieden um die Fehlerquellen zu minimieren.

Ich habe alle Stecker und Komponenten exakt so am neuen Board angeschlossen, wie sie am alten angeschlossen waren und das Mainboard exakt so ins Gehäuse eingebaut wie das alte.

Trotzdem fährt mein PC nicht mehr hoch. Es starten nur die Lüfter und LEDs für einige Sekunden. Dann geht alles wieder aus und beginnt kurz darauf von neuem.

:)

Thema:

Maonboard getauscht - PC startet nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden