Mammotion Yuka und Yuka Mini sind ab sofort in Deutschland erhältlich
Diskutiere und helfe bei Mammotion Yuka und Yuka Mini sind ab sofort in Deutschland erhältlich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mammotion Yuka und Yuka Mini sind ab sofort in Deutschland erhältlich So kann der reguläre Yuka je nach Wahl für 2.000 m2 (Yuka 2000) oder 1.000 m2... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Februar 2025.
Thema:
Mammotion Yuka und Yuka Mini sind ab sofort in Deutschland erhältlich
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mammotion Yuka und Yuka Mini sind ab sofort in Deutschland erhältlich - Similar Threads - Mammotion Yuka Yuka |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mammotion Luba Mini AWD: Kompakter Mähroboter mit Allrad ausprobiertMammotion Luba Mini AWD: Kompakter Mähroboter mit Allrad ausprobiert: Mammotion Luba Mini AWD: Kompakter Mähroboter mit Allrad ausprobiert
Nach meinen Erfahrungen mit dem größeren Yuka war ich gespannt, wie sich der Luba Mini im Alltag schlägt.. .
Mammotion Luba...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2025 |
Mammotion zeigt neue Roboter-Rasenmäher auf der CES 2025Mammotion zeigt neue Roboter-Rasenmäher auf der CES 2025: Mammotion zeigt neue Roboter-Rasenmäher auf der CES 2025
Ich testete im letzten Jahr den YUKA und bin bis heute sehr zufrieden. Im Mittelpunkt steht das neue UltraSense AI Vision System, das die...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2025 |
Mammotion Yuka – Rasenmähroboter im TestMammotion Yuka – Rasenmähroboter im Test: Mammotion Yuka – Rasenmähroboter im Test
Meist Staubsaugroboter, aber auch Mähroboter für den heimischen Garten. Während mein Grundstück anfänglich ein Bosch-Gerät mit Draht verwaltete, übernahm...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2024 |
Mammotion Luba: Roboter-Rasenmäher kommt ohne Kabel ausMammotion Luba: Roboter-Rasenmäher kommt ohne Kabel aus: Mammotion Luba: Roboter-Rasenmäher kommt ohne Kabel aus
Somit handelt es sich hier um das erste drahtlose Modell des chinesischen Anbieters. Ihr müsst hier also keine Begrenzungskabel einsetzen....
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2022 |