mal wieder eine kleine beratung
Diskutiere und helfe bei mal wieder eine kleine beratung im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da heute das unsägliche passiert ist und ich einen totalausfall habe brauche ich wohl ein neues MoBo. Bin mir noch nicht sicher welcher Sockel -... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Black Biturbo, 16. April 2013.
Seite 1 von 7
Thema:
mal wieder eine kleine beratung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
mal wieder eine kleine beratung - Similar Threads - kleine beratung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Matter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-StandardMatter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-Standard: Matter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-Standard
Version 1.0 stand da auf dem Programm. Seitdem haben bereits einige Gerätschaften eine Zertifizierung und auch Updates...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 15:42 Uhr |
Amazon Alexa: Kleine optische Anpassungen in der AppAmazon Alexa: Kleine optische Anpassungen in der App: Amazon Alexa: Kleine optische Anpassungen in der App
Auch Amazons Alexa-App hat ein paar kleine Neuerungen spendiert bekommen. Nein, es gibt noch kein Alexa+ in Deutschland, Amazon hat lediglich...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 12:32 Uhr |
Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-ProblemNintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem: Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem
Die Version 20.0.1 ist ab sofort für alle Modelle der Konsole verfügbar – das betrifft sowohl die klassische Switch als auch die...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren PreisPreissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis: Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis
Konkret betrifft dies die Varianten mit 4 GB und 8 GB Arbeitsspeicher, die ab sofort günstiger zu haben sind. Die...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2025 |
Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-ProblemThunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem: Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem
Die neue Version 137.0.1 kommt mit einer überschaubaren Änderung daher, die sich vor allem an Nutzer richtet, die neue Profile im...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
Kleine App bringt direkten DND-Schalter unter Android zurückKleine App bringt direkten DND-Schalter unter Android zurück: Kleine App bringt direkten DND-Schalter unter Android zurück
Google hatte mit Android 15 QPR2 den Schnellzugriff auf den „Bitte-nicht-stören“-Modus aus den Schnellstart-Kacheln entfernt. Dort zog...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2025 |
KI-Revolution im Kleinen: Google präsentiert Gemma 3 für Einzelprozessor-SystemeKI-Revolution im Kleinen: Google präsentiert Gemma 3 für Einzelprozessor-Systeme: KI-Revolution im Kleinen: Google präsentiert Gemma 3 für Einzelprozessor-Systeme
Das System wurde für den Einsatz auf einzelnen Grafikprozessoren oder TPUs optimiert und markiert damit einen...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2025 |
Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-VoraussagenGoogle Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen: Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen
ein Widget, das euch mit Voraussagen für die nächsten 10 Tage versorgt. Jetzt gibt es da eine kleine aber feine...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2025 |
eero 7 Pro im Test: Kleiner, günstiger und ausreichendeero 7 Pro im Test: Kleiner, günstiger und ausreichend: eero 7 Pro im Test: Kleiner, günstiger und ausreichend
Neben dem bereits Ende 2023 vorgestellten Eero Max 7 sind nun auch die Modelle Eero 7 und Eero Pro 7 erhältlich. Diese Erweiterung macht die...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2025 |
Pc gibt es nur noch kleine ssd die trotzdem 2tb groß sind?Pc gibt es nur noch kleine ssd die trotzdem 2tb groß sind?: Ich mein das sind doch nur kleine Sticks am mainboard und so viel passt drauf ? Das sind ja keine großen festeplatten wie früher ?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Februar 2025 |
Jabra PanaCast 40 VBS: 180°-Videobar mit Android für kleinere RäumeJabra PanaCast 40 VBS: 180°-Videobar mit Android für kleinere Räume: Jabra PanaCast 40 VBS: 180°-Videobar mit Android für kleinere Räume
Diese unterstützt Microsoft Teams, Zoom und BYOD. Die Verwaltung läuft über Jabra+.
Jabra PanaCast 40 VBS: 180°-Videobar mit...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2025 |
Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen?Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen?: habe wenig platzt.
Hat jemand eine deutlich oder einfach nur kleinere Vase in das alle meine Teile reinpassen?
https://geizhals.de/wishlists/4276221...
|
Mainboards | 23. Januar 2025 |
Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?: In meinem build soll ein µATX Mainboard verbaut werden, aber viele Leute sagen mir ich soll auf atx setzen.
Aber wieso??
Das Mainboard hat 3 PCie x16 slots, am5, ddr5-7600 Kompatibilität,...
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |