Mainbord kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Mainbord kompatibel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von HelloUsers6346, 30. November 2023.

1. HelloUsers6346
    HelloUsers6346 Gast

Ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen (https://www.caseking.de/deepcool-cc...g3GR6m0ciJTjHb1uu56KbXOa8iruu6VoaAs-VEALw_wcB) und wollte fragen ob es mit meinem Mainboard kompatibel ist. Mein Mainboard hat nur zwei Fan slots aber das case 4 vorinstallierte Lüfter. Sind diese schon in der Stromversorgung durch das Netzteil irgendwie verbunden oder müsste man alle ins Mainboard stecken, was ja nicht möglich ist. Jedoch sind die Lüfter ja nur Led und lassen sich nicht über ein Programm ändern also Farbe/Geschwindigkeit soweit ich weiß. Mit freundlichen Grüßen

:)

#1 HelloUsers6346, 30. November 2023
Thema:

Mainbord kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Mainbord kompatibel? - Similar Threads - Mainbord kompatibel

Forum Datum

Gutes Mainbord/WiFi?

Gutes Mainbord/WiFi?: Hallo will mir in nächster Zeit ein Mainbord holen bin mir aber immer unsicher welches gut ist meine CPU ist amd ryzen 5 3600. möchte gerne wissen welches halt passen würde. es soll auf jedenfalls...
Prozessoren 20. Februar 2025

PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?

PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?: Hallo zusammen, ich hatte gestern alles aus meinem alten Case behutsam und Stromfrei rausgeholt und wollte es ins neue einbauen.( Grafikkarte, Mainbord etc.) Dann hab ich gemerkt das dass neue...
Mainboards 31. Januar 2025

Mainbord m2-lanes?

Mainbord m2-lanes?: Moin! Ich habe morgen vor mir das Mainboard "ASUS ROG Strix Z790-E Gaming WIFI Mainboard Sockel Intel LGA1700 (ATX, DDR5 Speicher, 5x M.2, PCIe 5.0, WiFi 6E, AI Overclocking, Aura Sync)"...
Mainboards 24. Januar 2025

Hallo,bei meinen mainbord sind Pins abgebrochen. Ist das schlimm, also ist da etwas...

Hallo,bei meinen mainbord sind Pins abgebrochen. Ist das schlimm, also ist da etwas...: https://www.gutefrage.net/frage/hallobei-meinen-mainbord-sind-pins-abgebrochen-ist-das-schlimm-also-ist-da-etwas-wichtiges-abgebrochen
Mainboards 15. Januar 2025

Ryzen 5 5600 auf b550 Mainbord?

Ryzen 5 5600 auf b550 Mainbord?: Hallo, ich möchte mir einen PC mit einem Ryzen 5 5600 auf einem Msi b550m pro-vdh wifi. Geht das ohne BIOS Update? Und wenn nein hat das Mainbord diesen BIOS usb Port?...
Prozessoren 1. Januar 2025

Grafikkarte - Mainbord?

Grafikkarte - Mainbord?: Servus, ich habe eine wahrscheinlich etwas dumme Frage, da ich mich da seit Jahren damit nicht mehr befasst und auch keine Ahnung mehr habe :) Ich habe ein Asus tuf z390-plus gaming wifi -...
Prozessoren 23. November 2024

Welche Cpu und Grafikkarte passt in meinem Mainbord?

Welche Cpu und Grafikkarte passt in meinem Mainbord?: Hallo , und zwar würde ich gerne meinen Pc ein bisschen umbauen. Er ist etwas älter. das mainbord ist ein ASRock x58 extreme und die Grafikkarte nvidia 980 cpu i7 980 glaube ich war das. nun...
Prozessoren 30. Oktober 2024

Welche Grafikkarte passt in mein Mainbord?

Welche Grafikkarte passt in mein Mainbord?: Hallo zusammen, Ich habe vor einem Jahr einen PC, den ein Freund für mich zusammengestellt und gebaut hat, ohne Grafikkarte gekauft. Damals brauchte ich keine, da ich nicht gespielt habe....
Grafikkarten 8. Oktober 2024

Ist ein AMD Ryzen 9 5900X mit dem Mainbord ASRock A320M-DVS R4.0 kompatibel?

Ist ein AMD Ryzen 9 5900X mit dem Mainbord ASRock A320M-DVS R4.0 kompatibel?: Ich würde gerne wissen ob diese Komponenten mit einander kompatibel sind. Wenn nicht würde ich gerne wissen welche CPUs dann kompatibel sind...
Mainboards 20. März 2022

Ist der Ram Crucial Ballistix 16gb mit Mainbord Gigabyte ga a320ms2h kompatibel?

Ist der Ram Crucial Ballistix 16gb mit Mainbord Gigabyte ga a320ms2h kompatibel?: Hallo, wie im titel schon steht würd ich gern wissen obs funzt. Ich kenn mich nicht aus...
Mainboards 9. August 2021

Ist diese Festplatte mit diesem Mainbord kompatibel?

Ist diese Festplatte mit diesem Mainbord kompatibel?: Hey, ich bin gerade dabei mir eine weitere Festplatte zuzulegen und bin gerade etwas verunsichert, ob ich diese Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Juli 2021

Ist die GeForce RTX 3060 GAMING X 12G kompatibel mit dem MSI B450 PRO-VDH MAX Mainbord?

Ist die GeForce RTX 3060 GAMING X 12G kompatibel mit dem MSI B450 PRO-VDH MAX Mainbord?: Ich kenne mich leider bei Hardware nicht so gut aus und wollte mal fragen ob die beiden Kompatibel zueinander sind. Danke im voraus....
Grafikkarten 29. Juni 2021

Wo kann man nachsehen welche Grafikkarte mit welchen Mainbord kompatibel ist?

Wo kann man nachsehen welche Grafikkarte mit welchen Mainbord kompatibel ist?: Hi Ich will mir einem neuen Pc bauen als Mainbord ist das MSI B-450 Pro VDH max gedacht nun hatte ich erst überlegt dir RX 580 in der OC version mit 8gb von Msi zu nehmen die mir aber etwas zu...
Grafikkarten 4. Februar 2021
Mainbord kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden