mainborad in gehäuse?

Diskutiere und helfe bei mainborad in gehäuse? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo guten tage ich habe einen Geraucht pc gekauft der Mainborad ist ein hp 198e , 500gb , 16gb ram ,ddr3,intel i3-4150 ich will einen neuen bessern... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Goku2007, 25. November 2022.

1. Goku2007
    Goku2007 Gast

Hallo guten tage

ich habe einen Geraucht pc gekauft der Mainborad ist ein hp 198e , 500gb , 16gb ram ,ddr3,intel i3-4150 ich will einen neuen bessern maiborad einbaun wie weiß ich wlches mainborad in mein gehäuse passt

:)

Thema:

mainborad in gehäuse?

Die Seite wird geladen...

mainborad in gehäuse? - Similar Threads - mainborad gehäuse

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse: Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse Das Unternehmen setzt bei diesem Gerät auf eine Kombination aus hochwertigen Materialien,...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten: Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten Die auffälligste Neuerung ist das dickere Gehäuse, das im Vergleich zum Vorgänger von 12,3 auf 14,3 Millimeter anwächst....
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Ist der gehäuse gut?

Ist der gehäuse gut?: Ist das gehäuse gut was sind die vor und nachteile Würde es sich für 40 euro lohnen? Um welches gehäuse handelt es sich https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gehaeuse-gut
Stromversorgung 25. Februar 2025

Ich habe ein Z97X-SLI Mainborad von GIGABYTE aber ich weiß nicht wie ich die pins richtig...

Ich habe ein Z97X-SLI Mainborad von GIGABYTE aber ich weiß nicht wie ich die pins richtig...: Sowie im Titel steht geht mein pc nicht richtig beziehungsweise der geht an und die Grafikkarte leucht und dann leuchtet die nicht mehr sicherlich liegt es bestimmt an die pins weil hatte nie...
Prozessoren 27. April 2023

Max arbeitsspeicher aus mein mainborad?

Max arbeitsspeicher aus mein mainborad?: was ist maximale arbeitsspeicher das ich rausholen kann aus mein mainboard sihe bild? Geht zb Corsair 32GB ddr4?? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/max-arbeitsspeicher-aus-mein-mainborad
Prozessoren 23. Januar 2023

welche intel cpu in mein mainborad?

welche intel cpu in mein mainborad?: hallo guten tag ich möchte eine intel i5 cpu die aber in einem mainborad passt mainborad ist ein hp 198e eingebaut ist 500gb , 8gb ram ,intel i3-4150 und socket 1150 LGA...
Prozessoren 22. November 2022

Kann ich diese ssd auf meinem Mainborad verbauen?

Kann ich diese ssd auf meinem Mainborad verbauen?: Hallo, ich möchte mir eine ssd kaufen und habe mir 500GB Samsung 970 Evo M.2 2280 NVMe PCIe 3.0 rausgesucht. Passt diese auf ein Gigabyte H310M Mainboard? LG Peer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Dezember 2020

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....: Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen? Ich habe noch kein neues Mainboard, ich bestelle es noch. Ich...
Windows 7 15. Mai 2020

2x Gigabit lan am Mainborad = als switch nutzbar?

2x Gigabit lan am Mainborad = als switch nutzbar?: Hey leute, ja wie schon im titel geschrieben würde ich gerne wissen ob ich mit meinem mainborad das 2x netzwerkanschlüsse hat ( Mobo: Asus P8P67 Deluxe) auch als switch nutzen kann. Mein...
freie Fragen 3. September 2011

Wertschätzung Mainborad / Ram

Wertschätzung Mainborad / Ram: Hey Leute, ich wollte mal fragen was ihr meint wieviel mir mein Mainboard und mein RAM mir noch einbringen würde... Mainborad Abit IP35V und 6GB DDR2 800Mhz Ram Mit...
freie Fragen 29. Dezember 2010
mainborad in gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden