Mainboard werden nicht alle Lüfter angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard werden nicht alle Lüfter angezeigt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir mal ein Video angeguckt, wie jemand die Lüfter auf volle Geschwindigkeit stellt... Dabei ist mir aufgefallen, dass mir da fast... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von EricLl, 20. Mai 2021.

1. EricLl
    EricLl Gast

Hallo

ich habe mir mal ein Video angeguckt, wie jemand die Lüfter auf volle Geschwindigkeit stellt... Dabei ist mir aufgefallen, dass mir da fast keine angezeigt werden, bei ihm aber schon, trotz der selben Marke (Ich habe das Asrock AB350m pro 4 r2.0)

0_big.jpg

weiß jemand ob das normal ist, oder ob da was nicht stimmt ? :D

:)

Thema:

Mainboard werden nicht alle Lüfter angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Mainboard werden nicht alle Lüfter angezeigt? - Similar Threads - Mainboard Lüfter angezeigt

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025
Mainboard werden nicht alle Lüfter angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden