Mainboard VGA LED permanent Rot, Pc friert manchmal ein?

Diskutiere und helfe bei Mainboard VGA LED permanent Rot, Pc friert manchmal ein? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich stelle nochmal quasi die selbe frage, in der Hoffnung das einer mir weiterhelfen kann. Diesmal ist mir der PC auch kurz eingefroren. Was mich noch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kenpachi9595, 5. März 2021.

1. Kenpachi9595
    Kenpachi9595 Gast

Ich stelle nochmal quasi die selbe frage, in der Hoffnung das einer mir weiterhelfen kann. Diesmal ist mir der PC auch kurz eingefroren. Was mich noch interessieren würde ob es normal ist das der Takt der Onboard GPU hin und wieder auf 0 geht, wie man laut den Bildern von GPU-Z sehen kann. Treiber sind alle Aktuell, Im Geräte Manager ist alles Top, Bios ist auch aktuell, Windows 10 ist auch auf dem neusten Stand, Ich bekomme auch keine anderen Fehler angezeigt, außer so ein Registry Fehler bei CCleaner (ActiveX/COM Fehler siehe Bild) der immer wieder erscheint egal wie oft ich den mit CCleaner behebe. Gerne nehme ich alle weiteren Tipps an die ich nicht ausprobiert habe. Auch wenn mein PC ganz Normal an und ausgeht und ich ihn normal Nutzen kann (außer halt das er mir in seltenen fall einfriert) muss da ja trotzdem ein Grund sein, wieso die VGA LED nicht ausgeht und Permanent an ist, das ist auch erst seit einem Tag der Fall.

Prozessor: Intel Core i7 10700k
    Mainboard: ASRock Z490 Steel Legend

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.png

4_big.png

5_big.png

6_big.png

7_big.jpg

:)

#1 Kenpachi9595, 5. März 2021
Thema:

Mainboard VGA LED permanent Rot, Pc friert manchmal ein?

Die Seite wird geladen...

Mainboard VGA LED permanent Rot, Pc friert manchmal ein? - Similar Threads - Mainboard VGA LED

Forum Datum

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Mainboard VGA LED permanent Rot, Pc friert manchmal ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden