Mainboard Temperatur über 100 Grad?
Diskutiere und helfe bei Mainboard Temperatur über 100 Grad? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist das ein Auslesefehler? Kann ein Maindboard überhaut bei solchen temperaturen laufen? [ATTACH] In dem Pc ist nur ein Gehäuselüfter.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jez01, 8. Dezember 2022.
Thema:
Mainboard Temperatur über 100 Grad?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mainboard Temperatur über 100 Grad? - Similar Threads - Mainboard Temperatur 100 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?: Msi b650s pro wifi
auf
asus strix b650e-f
ryzen 7 7800x3d
Und ist es schwer so mainboard austauschen hab bis jetzt nur Lüfter und CPU kühler gewechselt auf alte pc der is neu erst angekommen...
|
Mainboards | 26. Februar 2025 |
Mainboard RAM-Kits kombinieren?Mainboard RAM-Kits kombinieren?: Ich habe dieses Kit eingebaut:
https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html
Und möchte dieses zusätzlich einbauen:...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?: Einfach schlicht schwarz
https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-der-einzige-der-dieses-mainboard-schoener-findet-als-so-mit-rgb
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
welche cpus passen an mein mainboard?welche cpus passen an mein mainboard?: ich habe das medion h110h4-em2 intel h110 mainboard micro-atx
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpus-passen-an-mein-mainboard
|
Prozessoren | 25. Februar 2025 |
Prozessor und mainboard zeigen unterschiedliche temperaturen an?Prozessor und mainboard zeigen unterschiedliche temperaturen an?: Hallo ich habe mir gerade ein PC zusammengebaut und beim benchmark ist mir aufgefallen das cpu temperatur sich vom mainboard tempsensor unterscheidet ich hab im bios nachgeschaut aber ich weiß...
|
Prozessoren | 21. Juni 2024 |
Lackierte Mainboard-Heatsinks - schlechtere Temperaturen?Lackierte Mainboard-Heatsinks - schlechtere Temperaturen?: Ich hab meine M.2 SSD Kühlkörper und den Mainboard-Chip Kühlkörper mit weißem Heizkörpersprühlack lackiert. Nur eine gut deckende Schicht, kein Klarlack o.ä.. Meint ihr, das wird meine SSD's...
|
Mainboards | 11. April 2023 |
Cpu,mainboard und ram gewechselt und nun cpu temperatur bei 40grad beim nichts tun?Cpu,mainboard und ram gewechselt und nun cpu temperatur bei 40grad beim nichts tun?: Habe meine cpu,mainboard und ram gewechselt ohne Bios update da nicht notwendig.Seitdem ist die Temperatur der Cpu über 40 obwohl ich nichts mache.
Ist das normal oder woran könnte es liegen...
|
Prozessoren | 27. Oktober 2022 |
Kann ein Mainboard Wechsel die Temperaturen meiner CPU verringern?Kann ein Mainboard Wechsel die Temperaturen meiner CPU verringern?: Also ich besitze momentan ein Mainbord (b450 MSI Pro m2-Max) und würde es gerne gegen ein b550 Tomahawk gerne umtauschen weil ich gerne meine CPU ( Amd Ryzen 5 3600) overclocken würde. Sie läuft...
|
Prozessoren | 15. August 2022 |
Mainboard-TemperaturenMainboard-Temperaturen: Hallo,
Ich hab mal mit HWMonitor die Temperaturen getestet und erstens möchte ich wissen, wo genau den die SYSTIN, CPUTIN und AUXTIN Temperaturen gemessen werden. Zweitens frage ich euch: Sind...
|
Mainboards | 2. Mai 2012 |
temperatur, mainboard chipsatztemperatur, mainboard chipsatz: hallo
ich wollte mal fragen welche temperaturen beim mainboard chipsatz noch in ordnung sind? weil mir is aufgefallen das bei meinem gigabyte z68x ud b3 der chipsatz relativ warm ist. ich hab...
|
freie Fragen | 16. Oktober 2011 |
Gigabyte GA-890XA-UD3 Mainboard zeigt mir keine Cpu temperaturen an ?!Gigabyte GA-890XA-UD3 Mainboard zeigt mir keine Cpu temperaturen an ?!: Hi ! Hab ein Problem ... und zwar hab ich zu weihnachten nen neuen PC bekommmen ... alles einzelteile und so hab den dann zusammengebaut und er läuft auch ... also alles kein problem ... nun da...
|
freie Fragen | 22. Januar 2011 |
Komisches Mainboard und ziemlich gute Temperatur...Komisches Mainboard und ziemlich gute Temperatur...: Hey Leute,
ich nutze das Forum dann doch direkt mal für ne kleine Frage wo schon andere Foren dran gescheitert sind ^^
Hab mir vor kurzen 'n paar neue Teile angeschafft (Asus M2N-E, X2 5200+,...
|
Mainboards | 26. Dezember 2006 |