Mainboard piept 5 Mal?

Diskutiere und helfe bei Mainboard piept 5 Mal? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, heute ist mein Ersatz Mainboard angekommen und ich habe es in mein System eingebaut, das folgendes beinhaltet: SSD: 500GB Kingston m.2 PCIe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DerEchteLukas5, 23. Januar 2022.

1. DerEchteLukas5
    DerEchteLukas5 Gast

Guten Tag, heute ist mein Ersatz Mainboard angekommen und ich habe es in mein System eingebaut, das folgendes beinhaltet:

SSD: 500GB Kingston m.2 PCIe 3.0 x4
    CPU: Intel Core i5-10400F
    MB: Gigabyte B560M-H
    Grafik: Radeon R9 380
    HDD: Toshiba PC P300
    RAM: Vengeance LPX DDR4 2x 8GB 3200mhz

Ich habe das Mainboard vergangene Woche zurückgeschickt, da sich nichts am Blackscreen getan hat. Mindfactory hat mir darauf einen Ersatz zukommen lassen, da dieses defekt war.

Power Connector sind wie im Handbuch beschrieben, alle richtig eingesteckt. Alles bekommt genug Strom.

Beim ersten Start kam sofort der Windows Boot Screen hervor. Nach einem Neustart blieb der Bildschirm dann im Ruhemodus und das Mainboard piept 5 Mal.

Hat jemand Lösungsvorschläge?

LG Lukas

:)

#1 DerEchteLukas5, 23. Januar 2022
Thema:

Mainboard piept 5 Mal?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden