Mainboard mit 3 HDMI Anschlüssen?

Diskutiere und helfe bei Mainboard mit 3 HDMI Anschlüssen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich baue mir gerade online einen pc zusammen nur bin ich auf ein Problem gestoßen. Ich bräuchte 3 HDMI Anschlüsse noch dazu muss es ein Mini-ITX... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Marek007, 15. Januar 2023.

1. Marek007
    Marek007 Gast

hallo ich baue mir gerade online einen pc zusammen nur bin ich auf ein Problem gestoßen. Ich bräuchte 3 HDMI Anschlüsse noch dazu muss es ein Mini-ITX Board sein mit einem LGA 1700 Sockel für Intel. Kann mir wer ein Mainboard empfehlen? Danke im Voraus

:)

2. azkar
    azkar Gast

Mainboard aber welches von 3

Da hast du aber gut aus der Ausgabe kopiert die ich grade auf dem Klo gelesen hab! xD
    Bis heute lag meine Tendenz bei dem von Gigabyte. Nachdem in der aktuellen PCGH-Ausgabe leider nur das von MSI dabei war werde ich noch warten. Scheinbar gibt es wirklich große Unterschiede was die Lautheit des Boardlüfters angeht. Das von MSI soll diesbezüglich gut abschneiden, allerdings fehlt akutell noch der Vergleich zu anderen Boards um die 300,-€. Von der Ausstattung an sich sind alle drei gut dabei.

#3 azkar
  3. Abductee
    Abductee Gast

Gigabyte x570 UD, Bios startet nicht

Welchen HDMI hast du genommen? Den vom Mainboard oder der von der Grafikkarte?
    Welche CPU und welches Mainboard?

#3 Abductee
  4. Skope
    Skope Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Guten Abend,

ich habe eine Frage zu meiner Monitor Konfiguration :

An meiner Radeon R9 270 habe ich zur Zeit 3 Monitore angeschlossen.

1. HDMI -> HDMI
    2. DVI -> DVI
    3. DVI -> aktiver DP Adapter -> Displayport

am Montag möchte ich den 3. Monitor durch einen ersetzen, der lediglich einen HDMI Anschluss hat.
    Ist ein Anschluss über HDMI -> HDMI auf DVI Adapter -> aktiver DP Adapter -> Displayport möglich ?

#3 Skope
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

PC erkennt TV Gerät nicht

Laut Handbuch Nur Buchsen 3 und 4> 4K @ 100/120 Hz (4:4:4, 4:2:2, 4:2:0.
    Wie schaut aus bei dem anderem HDMI Port 3 aus?Ich nehme an das du es bei HDMI Port 4 versucht hast.

Und noch was zu verwendeten HDMI Kabel bzw. vermerk seitens LG,

• Verwenden Sie ein zertifiziertes HDMI-Kabel mit HDMI-Logo.
    • Bei der Verwendung eines nicht-zertifizierten HDMI-Kabels kommt es möglicherweise zu Darstellungsfehlern
    bzw. Verbindungsabbrüchen.
    • Empfohlenes HDMI-Kabel
    - Ultra High Speed HDMI®/™-Kabel (3 m oder kürzer)

Wie lang ist der Kabel was du benutzt?

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  6. the.hai
    the.hai Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Also ich würde definitiv nur einen dieser DP-HDMI adapter nehmen und dazu zwei DVI-HDMI adapter, die kosten keine 3€.....

#3 the.hai
Thema:

Mainboard mit 3 HDMI Anschlüssen?

Die Seite wird geladen...

Mainboard mit 3 HDMI Anschlüssen? - Similar Threads - Mainboard HDMI Anschlüssen

Forum Datum

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Hdmi an das Mainboard?

Hdmi an das Mainboard?: Warum sollte man nicht den Monitor ans mainboard schließen habe nämlich kein display Port kabel für meine Grafikkarte nur noch mehr ein zweites hdmi...
Grafikkarten 24. Februar 2024

Welche HDMI Version hat dieses Mainboard?

Welche HDMI Version hat dieses Mainboard?: Welche HDMI Version hat das B550-A Pro Mainboard von MSI? Ich will mir einen 250hz Monitor zulegen und bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt 240hz mit meinem HDMI Port übertragen kann. Danke im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2024

Mein Mainboard HDMI funktioniert nicht wie kann ich das aktivieren?

Mein Mainboard HDMI funktioniert nicht wie kann ich das aktivieren?: Ich versuche einen zweiten monitor zu verbinden aber am monitor steht immer "kein signal" ich habe mal ein video auf Youtube geschaut und die person sagte dein Prozessor braucht eine Grafik und...
Mainboards 21. Dezember 2023

Mini-ITX Mainboard mit 2 HDMI Anschlüssen?

Mini-ITX Mainboard mit 2 HDMI Anschlüssen?: Hallo, könnte mir jemand ein Mini-ITX Mainboard empfehlen, wobei es auch einen LGA 1700 Sockel haben sollte und am besten DDR5 unterstützen soll. Eventuell würde ich noch ein m/ATX Mainboard auch...
Prozessoren 19. Januar 2023

Über Mainboard Monitor Ausgang dvi und hdmi kommt kein Bild, erst wenn ich mein TV mit der...

Über Mainboard Monitor Ausgang dvi und hdmi kommt kein Bild, erst wenn ich mein TV mit der...: Woran kann das liegen? Treiber sind auf dem neuesten Stand Habe ein msi A520m Pro und eine Readon Rx 6500 Grafikkarte...
Grafikkarten 17. September 2022

Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor?

Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor?: Kann ich meine Grafikkarte entlasten, indem ich meinen zweiten Monitor an meinem Mainboard HDMI-Anschluss anschliesse? Macht das Sinn? Oder ist es sogar vielleicht besser beide Monitore an der...
Grafikkarten 15. März 2022

kann es sein, das der Mainboard HDMI anschluss nicht funktioniert?

kann es sein, das der Mainboard HDMI anschluss nicht funktioniert?: (mein PC ist ein Prebuild pc) Ich habe ein HDMI slot an der Grafikkarte und einen am Mainboard. der Am Mainboard war mit einem Platzhalter gefüllt. Ich habe das Gummteil rausgenommen und mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Dezember 2021

Ist es möglich trotz fehlender iGPU die VGA/HDMI/DVI Anschlüsse vom Mainboard anzuschließen?

Ist es möglich trotz fehlender iGPU die VGA/HDMI/DVI Anschlüsse vom Mainboard anzuschließen?: Hallo, im Grunde wie oben beschrieben… Habe das Problem dass mein Monitor nur einen VGA Eingang hat, meine Grafikkarte hat allerdings nur HDMI/DisplayPort/DVI (Ja mir ist bewusst das man das mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021

HDMI über mainboard und GPU benutzen?

HDMI über mainboard und GPU benutzen?: Hi, ich habe an meiner GPU 1 HDMI und an meinem Mainboard 1 HDMI Anschluss. Ich benutze aber ein Bildschirm der nur HDMI hat und schließe auch manchmal den Fernseher an. Um zu vermeiden, dass...
Mainboards 26. April 2021

2 HDMI Anschlüsse durch zweites Mainboard?

2 HDMI Anschlüsse durch zweites Mainboard?: Hallo, Ich habe einen neuen Rechner bekommen. An sich ist er absolut in Ordnung jedoch stört es mich ziemlich dass ich nur einen HDMI Anschluss habe. Ich muss dann bspw. immer einen Bildschirm...
Mainboards 31. März 2021

Am Mainboard und an der Grafikkarte HDMI Anschluss

Am Mainboard und an der Grafikkarte HDMI Anschluss: Am Mainboard und an der Grafikkarte HDMI Anschluss Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen,der hat aber außer einem VGA und DVI Anschluss auch noch einen HDMI Anschluss,deswegen möchte ich...
Computerfragen 29. Juni 2012

HDMI Grafikkarte für MSI MS7501 Mainboard gesucht

HDMI Grafikkarte für MSI MS7501 Mainboard gesucht: HDMI Grafikkarte für MSI MS7501 Mainboard gesucht Hallo! Habe einen PC Marke eigenbau in ebay gekauft. es ist dieses Mainboard verbaut: Marke-MSI MS-7501 In ebay gibt es das...
Computerfragen 16. Oktober 2010
Mainboard mit 3 HDMI Anschlüssen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden