Mainboard kaputt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard kaputt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe mir letztens eine neue CPU gekauft(Ryzen 7 5600x) allerdings war mein altes Mainboard zu "Schlecht" für diese CPU daher habe ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PrvulovicFilip, 25. April 2023.

1. PrvulovicFilip
    PrvulovicFilip Gast

Guten Tag,

Ich habe mir letztens eine neue CPU gekauft(Ryzen 7 5600x) allerdings war mein altes Mainboard zu "Schlecht" für diese CPU daher habe ich mir ein neues Mainboard gekauft (ROG Strix b550-f gaming) um die CPU damit nutzen zu können. Doch leider kam was ziemlich unerwartetes, nach dem ich mein Mainboard eingebaut habe hatte ich auf einmal graphic glitches und meine Spiele sowie mein PC sind andauernd abgestürzt. Ich habe mir Hilfe bei freunden gesucht, ich und meine Freunde sind auf den gleichen Schluss gekommen nämlich das es an der Grafikkarte liegt. Daher habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft nämlich die RTX 3060 und ich habe dieses Problem immer noch, daher wäre meine neue Vermutung das es an meinem Mainboard liegt, hoffentlich kann mir jemand helfen.

Danke schonmal im Voraus für die Anworten

:)

#1 PrvulovicFilip, 25. April 2023
Thema:

Mainboard kaputt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden