Mainboard hat Brand Flecken an einer Stelle?

Diskutiere und helfe bei Mainboard hat Brand Flecken an einer Stelle? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was genau ist da verbrannt und welche Auswirkungen kann es haben? Vor paar Monaten hat es in meinem Zimmer nach etwas verbranntes gerochen.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Oscar750, 5. August 2023.

1. Oscar750
    Oscar750 Gast

Was genau ist da verbrannt und welche Auswirkungen kann es haben? Vor paar Monaten hat es in meinem Zimmer nach etwas verbranntes gerochen. Wahrscheinlich war es das Mainboard. Heute ist mein neues Gehäuse angekommen und beim Mainboard ausmontieren habe ich diese verbrannte Stelle gefunden. Also ich konnte trotzdem diese viele Monate ohne Probleme mein Computer benutzen. Ich hoffe diese Wiederstände die da verbrannt sind (ich denke es sind Wiederstände) sind nur für die untere RGB Anschlüsse verantwortlich. Ich hoffe nicht, das die für die technische Leistung verantwortlich ist. Ich schaue noch nach, ob ich Garantie habe aber kann mich jemand aufklären? Grüsse

:)

Thema:

Mainboard hat Brand Flecken an einer Stelle?

Die Seite wird geladen...

Mainboard hat Brand Flecken an einer Stelle? - Similar Threads - Mainboard Brand Flecken

Forum Datum

„Spider-Man: Brand New Day“: Neuer Clip mit Tom Holland im frischen Suit

„Spider-Man: Brand New Day“: Neuer Clip mit Tom Holland im frischen Suit: „Spider-Man: Brand New Day“: Neuer Clip mit Tom Holland im frischen Suit In dem Video sieht man Tom Holland als Spidey unter anderem auf einem Panzer umherkurven und High-Fives an Fans verteilen,...
User-Neuigkeiten 11. August 2025
Mainboard hat Brand Flecken an einer Stelle? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden