Mainboard geht nur mit viel aufwand an?

Diskutiere und helfe bei Mainboard geht nur mit viel aufwand an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Beimir ist etwas ganz komsich: Das Mainboard von einem Kollegen geht nur an wenn in eine Münze an diesen Kontakten mache: Diese Drei Pins... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LukasH235, 28. Juli 2023.

1. LukasH235
    LukasH235 Gast

Hallo

Beimir ist etwas ganz komsich: Das Mainboard von einem Kollegen geht nur an wenn in eine Münze an diesen Kontakten mache:

Diese Drei Pins muss ich mit der Münze berühen um denn PC zu starten. Das dauert ca. 2 - 3 Minuten, ichhatte es auch mit anderen leitenden Materialien probiert und es hat nicht funktioniert. Sobald der PC angeht funktioniert alles ganz normal, nicht mal mit einem Knopf geht es. Ich weiß nixht warum. Kann mir wer helfen?

:)

#1 LukasH235, 28. Juli 2023
Thema:

Mainboard geht nur mit viel aufwand an?

Die Seite wird geladen...

Mainboard geht nur mit viel aufwand an? - Similar Threads - Mainboard aufwand

Forum Datum

M800 Plus – Der smarte Rasenroboter für ein perfektes Grün, ganz ohne Aufwand

M800 Plus – Der smarte Rasenroboter für ein perfektes Grün, ganz ohne Aufwand: M800 Plus – Der smarte Rasenroboter für ein perfektes Grün, ganz ohne Aufwand . . M800 Plus – Der smarte Rasenroboter für ein perfektes Grün, ganz ohne Aufwand
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Mainboard geht nur mit viel aufwand an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden