Mainboard Fehler?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Fehler? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute habe schon lange eine PC aber er funktioniert auch nur das das Mainboard ersten meine VR Brille nicht nimmt obwohl es kompatibel ist und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lordnico05, 8. November 2020.

1. Lordnico05
    Lordnico05 Gast

Hi Leute habe schon lange eine PC aber er funktioniert auch nur das das Mainboard ersten meine VR Brille nicht nimmt obwohl es kompatibel ist und zweiten habe eine neue Grafikkarte gekauft die RTX 2060 Super die sollte auch das licht ändern können aber es geht nicht habe das program mit dem man es macht aber es geht kann mir were helfen.

Technischen daten

• Mainboard: Medion B360H-4EM
    • CPU: Intel Core i5 8400 6 kerne
    • 16 GBytes Ram
    • SSD,HDD
    • Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2016 Super
    Danke im voraus

:)

Thema:

Mainboard Fehler?

Die Seite wird geladen...

Mainboard Fehler? - Similar Threads - Mainboard Fehler

Forum Datum

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen

EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen: EUDI-Wallet: Digitale Brieftasche dürfte leider die Fehler der ePA wiederholen Nun könnte man als Optimist zumindest erwarten, dass die deutsche Bundesregierung dafür dann beim kommenden EU...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
Mainboard Fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden