Mainboard einstellung öffnen?

Diskutiere und helfe bei Mainboard einstellung öffnen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir einen neuen Pc gekauft und möchte gerne die Farben ändern. Wie geht das bei Asus? Der Pc heißt Amd RYZEN 7 von megaport... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Regenbogenrose, 9. Oktober 2022.

1. Regenbogenrose
    Regenbogenrose Gast

Hallo,

ich hab mir einen neuen Pc gekauft und möchte gerne die Farben ändern.

Wie geht das bei Asus?

Der Pc heißt Amd RYZEN 7 von megaport

:)

#1 Regenbogenrose, 9. Oktober 2022
  2. Dudelll
    Dudelll Gast

Welche Mainboard Einstellung Hilfe?

Solang du die CPU nicht übertakten möchtest musst du eigentlich nur das xmp Profil laden damit dein ram mit der richtigen Geschwindigkeit läuft und das scheint bei dir zu passen.

Von daher alles gut soweit.

#3 Dudelll
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Nach BIOS Standard Taktprobleme

Normalerweise nicht, denn damit werden nur eigene Einstellungen zurück gesetzt und es sollten dann die Standard Einstellungen was im Mainboard hinterlegt sind geladen werden.

#3 IICARUS
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Probleme mit SSD

Macht mein Mainboard standardmäßig auch, ich habe aber im Bios eine Einstellung gesetzt womit das Mainboard nach dem Herunterfahren keine Spannung mehr anliegen hat und dann geht alles aus. Auch die USB Anschlüsse haben dann keine Spannung mehr anliegen.

#3 IICARUS
  5. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil Beratung

Die TDP interessiert doch heute niemanden mehr. Vor allem, da selbst die Mainboard Hersteller mit Einstellungen am Markt sind, die die CPU ziehen lassen, was sie will.

#3 Threshold
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows Logo statt Mainboard Logo

-Seb- schrieb: Finde in meinem BIOS leider keine solche Einstellung. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt das Mainboard?

#3 wuselsurfer
Thema:

Mainboard einstellung öffnen?

Die Seite wird geladen...

Mainboard einstellung öffnen? - Similar Threads - Mainboard einstellung öffnen

Forum Datum

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?

Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?: Msi b650s pro wifi auf asus strix b650e-f ryzen 7 7800x3d Und ist es schwer so mainboard austauschen hab bis jetzt nur Lüfter und CPU kühler gewechselt auf alte pc der is neu erst angekommen...
Mainboards 26. Februar 2025

Mainboard RAM-Kits kombinieren?

Mainboard RAM-Kits kombinieren?: Ich habe dieses Kit eingebaut: https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html Und möchte dieses zusätzlich einbauen:...
Mainboards 25. Februar 2025

Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?

Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?: Einfach schlicht schwarz https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-der-einzige-der-dieses-mainboard-schoener-findet-als-so-mit-rgb
Mainboards 25. Februar 2025

CPU oder Mainboard Defekt oder einfach nur falsche Einstellungen?

CPU oder Mainboard Defekt oder einfach nur falsche Einstellungen?: Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Tagen meinen neuen Gaming-PC zusammengebaut. Alle Komponenten laufen einwandfrei, bis auf die CPU. Seit dem ersten Hochfahren zeigt das UEFI an, dass die CPU...
Prozessoren 23. Juli 2024

Biostar B760MX2-E D4 Mainboard Raid Mode Einstellung fehlt?

Biostar B760MX2-E D4 Mainboard Raid Mode Einstellung fehlt?: Guten Tag Liebe Community, ich habe das Problem, das ich keine Raid-Mode Einstellung im Biostar B760MX2-E D4 Mainboard finden kann. Auf der Hersteller-Seite wird die Raid-Unterstützung angegeben....
Mainboards 27. Juni 2023

CPU, Mainboard einstellen damit der PC leiser ist?

CPU, Mainboard einstellen damit der PC leiser ist?: Mein PC ist recht lautt. Gibt es etwas, was ich an den Einstellungen ändern sollte: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/cpu-mainboard-einstellen-damit-der-pc-leiser-ist
Prozessoren 7. Juni 2022

Sleep Mode - Einstellung fehlerhaft bei X99 Mainboard?

Sleep Mode - Einstellung fehlerhaft bei X99 Mainboard?: Ich habe ein chinesisches x99 mainboard, und immer wenn ich in den sleep mode wechseln will geht er nicht in den c3 Mode sondern es drehen sich alle Lüfter weiter. Im bios gibt es eine...
Mainboards 13. Dezember 2021

Muss ich wenn ich ein Mainboard wechsle Irgendwas neu installieren bzw einstellen?

Muss ich wenn ich ein Mainboard wechsle Irgendwas neu installieren bzw einstellen?: Ich habe vor mir ein neues Mainboard (von einer anderen Marke) zu kaufen. Ich weiß jedoch nicht ob ich danach zb windows neu installieren muss (ja ich weiß das nichts außer die Bios und so im...
Mainboards 1. Dezember 2021

MSI Mainboard x570 LED einstellen?

MSI Mainboard x570 LED einstellen?: Bei dem x570 gaming plus Mainboard von msi gibt es ja LEDs. Wie kann ich da etwas ändern? Im BIOS kann ich es nur aus oder an machen. Gibt es keine einstellmöglichkeiten? Mystik light hab ich...
Mainboards 24. Januar 2021

TPU und EPU einstellungen auf einem ASUS-Mainboard

TPU und EPU einstellungen auf einem ASUS-Mainboard: TPU und EPU einstellungen auf einem ASUS-Mainboard Wozu ist die TPU und EPU Funktion des Mainboards gut? Und wie sollte man sie Stellen, wenn man das System auf Höchstleistung bringen möchte?
Computerfragen 6. Juli 2012

Mainboard einstellungen gesucht (MSI 790FX-GD70)

Mainboard einstellungen gesucht (MSI 790FX-GD70): Hallo, ich such ein paar Mainboard einstellungen bei meinem MSI 790FX-GD70. - PCIe geschwindigkeit (läuft derzeit auf 8x) - Freischalten der Volteinstellungen für Ram, CPU und co Und dann...
Mainboards 11. Juli 2009

Mainboard RAM Einstellungen!

Mainboard RAM Einstellungen!: Hi wollte mal wissen für was die Einstellungen beim Ram sind? Option NORMAL-FAST-TURBO bei Gigabyte Board, denk das es bei anderen Boards auch sowas giebt! Hatte es immer auf NORMAL bei TURBO geht...
Archiv 7. Juni 2007
Mainboard einstellung öffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden