Mainboard B650?

Diskutiere und helfe bei Mainboard B650? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich noch nicht entschieden, welches Mainboard ich nehmen will. Lohnt es sich, das Asus ROG Strix B650e-e zu hohlen? Ich finde es gut,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von masterbrain0931, 27. Oktober 2023.

1. masterbrain0931
    masterbrain0931 Gast

Hallo, ich habe mich noch nicht entschieden, welches Mainboard ich nehmen will.

Lohnt es sich, das Asus ROG Strix B650e-e zu hohlen? Ich finde es gut, dass es Wifi 6 hat und ein Error Code Display hat. Dazu gibt es auch viele sehr schnelle Anschlüsse auf der Rückseite.

Das MSI MAG B650 Tomahawk Wifi ist mir auch immer über den Weg gelaufen.

Ich will mir ein Mainboard hohlen, welches auch eine lange Zeit hält und seinen Job gut macht. Irgendwelche Tipps?

:)

#1 masterbrain0931, 27. Oktober 2023
Thema:

Mainboard B650?

Die Seite wird geladen...

Mainboard B650? - Similar Threads - Mainboard B650

Forum Datum

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf meinem mainboard die ganze Zeit ein rotes und gelbes Licht an habe, laut Bedienungsanleitung ist das ein Fehler der CPU, aber ich habe alles...
Prozessoren 24. Februar 2025

MSI b650-s wifi Mainboard Kurzschlusschutz?

MSI b650-s wifi Mainboard Kurzschlusschutz?: Hey, ich habe heute bei Dunkelheit völlig blöd ein USB-C Kabel in einen USB-A Port gesteckt da die bei meinem Gehäuse direkt nebeneinander sind. Mein Pc meinte dann, dass das USB Gerät zu viel...
Mainboards 3. Februar 2025

Passt ein AMD B650 Mainboard für eine Ryzen 7 7800x3d / 4070 ti Super?

Passt ein AMD B650 Mainboard für eine Ryzen 7 7800x3d / 4070 ti Super?: hallo, ich wollte wissen ob das mainboard B650 ausreicht für eine Ryzen 7 7800x3d und eine 4070ti Super , wäre das board leistungstechnisch gut genug oder würde es bottlenecken...
Prozessoren 26. Januar 2025

Wieso leuchtet die Debug Lamp vom MSI B650 Mainboard nicht grün?

Wieso leuchtet die Debug Lamp vom MSI B650 Mainboard nicht grün?: Laut der Guide leuchtet die Grüne Lampe wenn kein fail oder not detect erkannt wurde. Jedoch leuchten beim Booten kurzzeitig die CPU und DRAM gleichzeitig, dann gehen die aus und dann geht VGA...
Prozessoren 4. Januar 2025

Mainboard Gigabyte B650 Eagle ax M.2 Anschluss?

Mainboard Gigabyte B650 Eagle ax M.2 Anschluss?: Wie man auf dem Bild sieht ist es dieses Plastik drauf weshalb ich die m.2 nicht fixieren kann wie entferne ich sie? (Bei 08)...
Mainboards 25. Dezember 2024

Msi B650 S pro WiFi Mainboard Batterie geht nicht raus?

Msi B650 S pro WiFi Mainboard Batterie geht nicht raus?: Hallo zusammen ich habe letzten versucht im BIOS meine CPU zu overclocken seitdem geht der PC nicht an kommt kein Bild gar nix und leider lässt sich die Batterie nicht rausnehmen vielleicht kann...
Mainboards 4. August 2024

Aorus B650 Mainboard kommt nicht ins Bios und VGA leuchtet. Woran könnte es liegen?

Aorus B650 Mainboard kommt nicht ins Bios und VGA leuchtet. Woran könnte es liegen?: Guten Tag, ich bin so eben mit meinem Selbstbau PC fertig geworden. Wollte ihn booten und habe eine Rote VGA Lampe (Bild bekomme ich trotzdem) aber komme nicht ins Bios rein. Kann mir da jemand...
Mainboards 5. Juli 2024

Reicht ein MAinboard mit B650 Chip für Ryzen 9 und RX7900GRE?

Reicht ein MAinboard mit B650 Chip für Ryzen 9 und RX7900GRE?: Ich möchte mir einen Gaming PC kaufen und überlege welches Mainboard am geeignetsten wäre. Meine ausgesuchte Konfiguration beinhaltet unter anderem einen Ryzen 9 7900X, RX 7900 GRE als Grafikarte,...
Mainboards 3. Juni 2024

Passt mein MSI PRO B650-S WIFI Mainboard in ein Hyte Y60 Gehäuse?

Passt mein MSI PRO B650-S WIFI Mainboard in ein Hyte Y60 Gehäuse?: Ich wollte mein pc gehäuse mal wechseln bin mir aber unsicher wie ich das ausmache ob es passt eine antwort auf die frage oben hat zwar für mich vorrang allerdings würde ich gern wissen wie ich in...
Mainboards 25. April 2024

Wie viele Gehäuselüfter bei dem Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail Mainboard?

Wie viele Gehäuselüfter bei dem Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail Mainboard?: Hallo, würde gerne wissen wie viel Lüfter bei dem Mainboard (Gigabyte Gaming X AX AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail) rein passt? Und ist das Mainboard gut für die RTX 4070 & AMD 7800X3DX geeignet?...
Prozessoren 17. Februar 2024

Mainboard MSI Pro B650-S Wifi DDR 5 eingebaute wlan Karte?

Mainboard MSI Pro B650-S Wifi DDR 5 eingebaute wlan Karte?: Moin zusammen... die Frage steht ja schon im Titel Sry... kenn mich nicht so perfekt aus aber das WiFi steht doch dafür das eine integrierte WLAN Karte dabei ist oder ?...
Prozessoren 26. Januar 2024

Mainboard X670 oder B650?

Mainboard X670 oder B650?: Kann mir einer kurz erklären was die Vor- und Nachteile sind und worauf man achten sollte? Will mit einen PC bauen auf AM5 Basis mit Zukunftssicherheit...
Prozessoren 3. November 2023

Passt eine rtx 2070 auf ein msi mpg b650 edge mainboard?

Passt eine rtx 2070 auf ein msi mpg b650 edge mainboard?: Guten Tag, Bin dabei ein großes Upgrade vor zu nehmen kenne mich aber nicht ganz so gut aus, da meine Grafikkarte ziemlich groß ist wollte ich fragen ob diese auf das Mainboard passt? Sieht...
Mainboards 17. September 2023
Mainboard B650? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden