Magnetfelder RFI EMC wie am besten Abschirmen?

Diskutiere und helfe bei Magnetfelder RFI EMC wie am besten Abschirmen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne mein Gaming Zimmer wie z.B mein PC und Monitor von Magnetfeldern abschirmen da ich auch Musikmache und es hier oft rauschen und jeden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von alpaabi44, 4. Januar 2023.

1. alpaabi44
    alpaabi44 Gast

Ich würde gerne mein Gaming Zimmer wie z.B mein PC und Monitor von Magnetfeldern abschirmen da ich auch Musikmache und es hier oft rauschen und jeden tag eine andere stimme von mir zu hören ist und bei Gaming genau so gut wie jeden tag das spiel sich anders anfühlt als hätte man was an den Einstellungen umgestellt. Aber wie kann Ich das am Besten machen? Welches Material ist dafür gut und kann ich sowas auch selber problemlos machen oder sollte ich jemand erfahrenes das machen lassen auf die guten kosten..

:)

#1 alpaabi44, 4. Januar 2023
Thema:

Magnetfelder RFI EMC wie am besten Abschirmen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden