MacBookPro: Plötzlich Datum verstellt auf 2001. Reagiert auch träge. Was kann das sein?

Diskutiere und helfe bei MacBookPro: Plötzlich Datum verstellt auf 2001. Reagiert auch träge. Was kann das sein? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; MacBookPro: Plötzlich Datum verstellt auf 2001. Reagiert auch träge. Was kann das sein? Hallo liebe Mac Experten! Mein bisher sehr... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. September 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

MacBookPro: Plötzlich Datum verstellt auf 2001. Reagiert auch träge. Was kann das sein?

Hallo liebe Mac Experten!
    Mein bisher sehr zuverlässiges MacBookPro hat mich grade sehr überrascht:
    Beim Anschalten stand das Datum plötzlich auf 01.01.2001. Außerdem reagiert er seit einigen Tagen plötzlich sehr träge, wenn ich ihn aus dem Standby hole. Fenster reagieren eine Weile nicht aufs Anklicken usw.

Woran kann das liegen?
    Hab ich mir vielleicht was eingefangen? Lade eigentlich nie irgendetwas aus dem Netz oder öffne unbekannte Email-Anhänge...

Und was kann ich tun?
    Mein bisher unbenutztes Apple Care Packet liegt leider grade unerreichbar im Ausland...
    Über gute Erklärungen und hilfreiche Ideen freue ich mich sehr!
    Danke schonmal!

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
Thema:

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Mac 24 Das Datum bein neueischalten auf 2001

,
  2. Mac 24 Uhr Anzeige spring immer wieder bein neueischalten auf 2001

,
  3. Win.7 Uhr Anzeige spring immer wieder bein neueischalten auf 2001

,
  4. mac datum verstellt dateien,
  5. mac setzt datum zurück,
  6. macbook pro tastatur verstellt,
  7. mac zeigt plötzlich 2001,
  8. macbook pro uhr verstellt sich,
  9. systemuhr mac verstellt,
  10. macbook pro datum verstellt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden