MacBook Pro 15'' 2018-fake USB C 87W Ladegerät sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei MacBook Pro 15'' 2018-fake USB C 87W Ladegerät sinnvoll? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halloo, habe mir auf Amazon das um 50€ billigere Model von Simpfun bestellt. Optisch sieht es 1:1 so aus wie das Original, hat aber nur kein Apple Logo... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von xexes, 17. Mai 2021.

1. xexes
    xexes Gast

Halloo, habe mir auf Amazon das um 50€ billigere Model von Simpfun bestellt. Optisch sieht es 1:1 so aus wie das Original, hat aber nur kein Apple Logo auf der Seite. Ich bin mir nur unsicher ob dies meinem Mac schaden kann. Es hat nur einwandfreie Bewertungen, die natürlich auch gefaket sein können.
    Aber der Mac erkennt ja welche Ladegerät angesteckt ist.

CE Zeichen hat es sogar!

Doch lieber 50€ mehr investieren??

:)

Thema:

MacBook Pro 15'' 2018-fake USB C 87W Ladegerät sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

MacBook Pro 15'' 2018-fake USB C 87W Ladegerät sinnvoll? - Similar Threads - MacBook 15&#x27 &#x27

Forum Datum

Redmi Note 15: Offizieller Deutschlandstart mit Early-Bird-Angeboten

Redmi Note 15: Offizieller Deutschlandstart mit Early-Bird-Angeboten: Redmi Note 15: Offizieller Deutschlandstart mit Early-Bird-Angeboten Das war auch überfällig, denn einige Modelle sind ohnehin schon seit Ende 2025 bei uns erhältlich. Es kommen dabei gleich fünf...
User-Neuigkeiten Heute um 10:52 Uhr

Lufthansa Group: Neue Regeln für Powerbanks ab 15. Januar

Lufthansa Group: Neue Regeln für Powerbanks ab 15. Januar: Lufthansa Group: Neue Regeln für Powerbanks ab 15. Januar Januar 2026 mit Airlines der Lufthansa Group unterwegs ist, muss sich auf geänderte Vorgaben für Powerbanks einstellen. Das Nutzen oder...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:52 Uhr

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten: Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten Wer nicht warten will, bis in Cupertino vielleicht doch noch ein Umdenken stattfindet, kann sich eine Lösung von Intricuit...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:03 Uhr
MacBook Pro 15'' 2018-fake USB C 87W Ladegerät sinnvoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden