MacBook dauerhaft an Dock angesteckt lassen?

Diskutiere und helfe bei MacBook dauerhaft an Dock angesteckt lassen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein MacBook Pro 16" mit M1 Maxx Prozessor aus dem Jahr 2021. Dieses nutze ich an einem externen 4K-Monitor (angeschlossen an USB-C mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Michaelz0311, 30. August 2022.

1. Michaelz0311
    Michaelz0311 Gast

Hallo,

ich habe ein MacBook Pro 16" mit M1 Maxx Prozessor aus dem Jahr 2021. Dieses nutze ich an einem externen 4K-Monitor (angeschlossen an USB-C mit Power Delivery oder HDMI). Nun meine Frage: kann ich das MacBook dauerhaft angesteckt lassen, auch wenn ich es ausschalte ? Ich habe das Gefühl, dass auch wenn das MacBook ausgeschalten ist und noch am Monitor angesteckt ist, es unter Spannung steht.

Kann mir hier jemand dazu Auskunft geben, ob dem so ist bzw. ob es meine MacBook schaden kann ?

:)

#1 Michaelz0311, 30. August 2022
Thema:

MacBook dauerhaft an Dock angesteckt lassen?

Die Seite wird geladen...

MacBook dauerhaft an Dock angesteckt lassen? - Similar Threads - MacBook dauerhaft Dock

Forum Datum

Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr

Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr: Apple kommt wohl mit zwei Upgrades für die MacBook-Pro-Serie in diesem Jahr Laut Mark Gurman von Bloomberg plant das Unternehmen, mehrere neue Macs noch in der ersten Jahreshälfte 2026 auf den...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:42 Uhr

Samsung bestätigt: Grundlegende Galaxy-AI-Funktionen bleiben dauerhaft kostenlos

Samsung bestätigt: Grundlegende Galaxy-AI-Funktionen bleiben dauerhaft kostenlos: Samsung bestätigt: Grundlegende Galaxy-AI-Funktionen bleiben dauerhaft kostenlos Nun herrscht endlich Klarheit. Der koreanische Hersteller hat das Kleingedruckte auf seinen Support-Seiten...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten: Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten Wer nicht warten will, bis in Cupertino vielleicht doch noch ein Umdenken stattfindet, kann sich eine Lösung von Intricuit...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
MacBook dauerhaft an Dock angesteckt lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden