Macbook CPU wird zu heiß?

Diskutiere und helfe bei Macbook CPU wird zu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe ein Macbook Pro und meine CPU temperaturen liegen im normalen Betriebsmodus (nur ein paar webseiten offen) bei ca 50-60 Grad. Wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Yoooou, 17. Juli 2023.

1. Yoooou
    Yoooou Gast

Hey, ich habe ein Macbook Pro und meine CPU temperaturen liegen im normalen Betriebsmodus (nur ein paar webseiten offen) bei ca 50-60 Grad. Wenn ich es mehr fordere (emulatoren oä) liegt die temperatur schon bei ca 95-100 Grad. Ich wollte jetzt mal die Wärmeleitpaste wechseln. Lohnt es sich noch Wärmeleitpads über die Stellen zu kleben, wo viel Wärme entsteht? Oder lohnt sich sowas nicht und ich sollte es nur bei Wärmeleitpaste belassen?

:)

Thema:

Macbook CPU wird zu heiß?

Die Seite wird geladen...

Macbook CPU wird zu heiß? - Similar Threads - Macbook CPU heiß

Forum Datum

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten: Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten Wer nicht warten will, bis in Cupertino vielleicht doch noch ein Umdenken stattfindet, kann sich eine Lösung von Intricuit...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Macbook CPU wird zu heiß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden