MacBook Air mit Nintendo Switch Netzteil laden?

Diskutiere und helfe bei MacBook Air mit Nintendo Switch Netzteil laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe mein tolles Ladekabel fürs MacBook Air 2020 im Spind von der Schule vergessen. Toll jetzt ist es Wochenende und mein Akku leer, die Switch... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Marc1414, 12. November 2020.

1. Marc1414
    Marc1414 Gast

Hey, habe mein tolles Ladekabel fürs MacBook Air 2020 im Spind von der Schule vergessen. Toll jetzt ist es Wochenende und mein Akku leer, die Switch hat auch ein grösseres Netzteil mit USB C Anschluss. Wollte fragen ob es dem Mac evtl. sogar schadet, wenn dort andere „technische“ angaben im Nintendo Switch Netzteil sind als beim Mac Stecker?

:)

Thema:

MacBook Air mit Nintendo Switch Netzteil laden?

Die Seite wird geladen...

MacBook Air mit Nintendo Switch Netzteil laden? - Similar Threads - MacBook Air Nintendo

Forum Datum

gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei

gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei: gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei Dabei gibt es Überraschungen und erwartete Teilnahmen. So hatte Nintendo schon vor einigen Wochen zugesagt, an der Spielemesse in Köln...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:43 Uhr

iOS 26 Beta: Neues Clownfisch-Wallpaper deutet auf das iPhone 17 Air hin

iOS 26 Beta: Neues Clownfisch-Wallpaper deutet auf das iPhone 17 Air hin: iOS 26 Beta: Neues Clownfisch-Wallpaper deutet auf das iPhone 17 Air hin Die Grafik kommt mit 1.260 x 2.736 Pixeln daher und liegt damit genau zwischen iPhone 16 Pro und 16 Pro Max. Das soll laut...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:33 Uhr
MacBook Air mit Nintendo Switch Netzteil laden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden