M2 Ssd kaputt?

Diskutiere und helfe bei M2 Ssd kaputt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen MSI Computer schon seit 5 Jahren und funktionierte eigentlich immer gut aber jetzt habe ich ein Problem. Ich hatte eine 500 GB... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Philippmxhr, Nov 8, 2024.

1. Philippmxhr
    Philippmxhr Gast

Hallo, ich habe meinen MSI Computer schon seit 5 Jahren und funktionierte eigentlich immer gut aber jetzt habe ich ein Problem. Ich hatte eine 500 GB M2 SSD von Kingston. Vor ein Paar tagen wollte ich meinen PC einschalten kam aber nur ins Bios. Dann habe ich festgestellt das er meine m2 ssd nichr mehr erkennt. Dann habe ich auch festgestellt das die ssd kaputt war und nicht das motherboard, da eine andere m2 wieder funktioniert hat. Daraufhin habe ich mir von Samsung die 1 TB ssd gekauft, mein Betriebssystem dadrauf wieder installiert und alles funktionierte wieder. Jetzt habe ich den PC ca 1 Tag wieder hergenommen und jetzt gerade ist er beim Spielen von Rocket League einfach wieder abgestürzt und das selbe Problem ist wieder da. M2 Slot emtpy. Das kann doch nicht sein das meine Neue M2 schon wieder kaputt ist. Was ist da das Problem?

:)

#1 Philippmxhr, Nov 8, 2024
Thema:

M2 Ssd kaputt?

Loading...

M2 Ssd kaputt? - Similar Threads - Ssd kaputt

Forum Date

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:32 PM

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026
M2 Ssd kaputt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice