M2 Ssd kaputt?

Diskutiere und helfe bei M2 Ssd kaputt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen MSI Computer schon seit 5 Jahren und funktionierte eigentlich immer gut aber jetzt habe ich ein Problem. Ich hatte eine 500 GB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Philippmxhr, 8. November 2024.

1. Philippmxhr
    Philippmxhr Gast

Hallo, ich habe meinen MSI Computer schon seit 5 Jahren und funktionierte eigentlich immer gut aber jetzt habe ich ein Problem. Ich hatte eine 500 GB M2 SSD von Kingston. Vor ein Paar tagen wollte ich meinen PC einschalten kam aber nur ins Bios. Dann habe ich festgestellt das er meine m2 ssd nichr mehr erkennt. Dann habe ich auch festgestellt das die ssd kaputt war und nicht das motherboard, da eine andere m2 wieder funktioniert hat. Daraufhin habe ich mir von Samsung die 1 TB ssd gekauft, mein Betriebssystem dadrauf wieder installiert und alles funktionierte wieder. Jetzt habe ich den PC ca 1 Tag wieder hergenommen und jetzt gerade ist er beim Spielen von Rocket League einfach wieder abgestürzt und das selbe Problem ist wieder da. M2 Slot emtpy. Das kann doch nicht sein das meine Neue M2 schon wieder kaputt ist. Was ist da das Problem?

:)

#1 Philippmxhr, 8. November 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M2 Ssd kaputt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden