M.2 SSD wird weder im BIOS noch im Windows erkannt?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD wird weder im BIOS noch im Windows erkannt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute . ich habe mir eine M.2 SSD gekauft weil mir meine normale ssd zu wenig Speicherplatz hatte. Ich habe sie in beide Slots eingetsteckt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Johannes1920, 1. November 2023.

1. Johannes1920
    Johannes1920 Gast

Hallo Leute .

ich habe mir eine M.2 SSD gekauft weil mir meine normale ssd zu wenig Speicherplatz hatte. Ich habe sie in beide Slots eingetsteckt trotzdem wird sie mir nirgends angezeigt. Mainboard: Asrock B450 Pro 4

Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen??

:)

#1 Johannes1920, 1. November 2023
Thema:

M.2 SSD wird weder im BIOS noch im Windows erkannt?

Die Seite wird geladen...

M.2 SSD wird weder im BIOS noch im Windows erkannt? - Similar Threads - SSD BIOS Windows

Forum Datum

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads: Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads Basis ist weiterhin Windows 11 Version 25H2.. . Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads
User-Neuigkeiten Gestern um 15:33 Uhr

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück: Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück Solltet ihr da zugegriffen haben, dann dürfte euch vermutlich auch eine Installations-Endlosschleife und der...
User-Neuigkeiten Montag um 21:42 Uhr
M.2 SSD wird weder im BIOS noch im Windows erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden