M.2 PCIe 3.0 SSD kaufen für Gaming-PC?

Diskutiere und helfe bei M.2 PCIe 3.0 SSD kaufen für Gaming-PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mangels Speichersplatz brauche ich für meinen ca. 1 Jahr alten Gaming-PC eine zweite SSD. Das Mainboard (ASRock B550m Pro 4) hat allerdings nur... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SporeJoyer, 16. Mai 2024.

1. SporeJoyer
    SporeJoyer Gast

Hi, mangels Speichersplatz brauche ich für meinen ca. 1 Jahr alten Gaming-PC eine zweite SSD. Das Mainboard (ASRock B550m Pro 4) hat allerdings nur einen M.2 PCIe 4.0 (wo die Haupt-SSD dran ist) und einen M.2 PCIe 3.0 Slot. Reicht eine Gen 3 SSD für Gaming aus? Immerhin gibt es schon seit 2017 die neue Generation.

:)

#1 SporeJoyer, 16. Mai 2024
Thema:

M.2 PCIe 3.0 SSD kaufen für Gaming-PC?

Die Seite wird geladen...

M.2 PCIe 3.0 SSD kaufen für Gaming-PC? - Similar Threads - PCIe SSD kaufen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Gestern um 10:32 Uhr

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:43 Uhr
M.2 PCIe 3.0 SSD kaufen für Gaming-PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden