Lüftersteuerung AeroWatch

Diskutiere und helfe bei Lüftersteuerung AeroWatch im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte nur mal wissen, was ihr davon haltet. war schwer zu finden aber ich habe mir die bestellt und sollte nächste woche ankommen. Hat jmd damit... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von $$Sniper_Wolf$$, 29. April 2008.

1. $$Sniper_Wolf$$
    $$Sniper_Wolf$$ Grünschnabel
    1. SysProfile:
    54919

Wollte nur mal wissen, was ihr davon haltet. war schwer zu finden aber ich habe mir die bestellt und sollte nächste woche ankommen. Hat jmd damit erfahrung und kann mir ein feedback geben? ich habe mir dazu die tests auf verschiedenen pages durchgelesen. Wäre nett wenn mir jmd mal was darüber sagen könnte.^^:)

#1 $$Sniper_Wolf$$, 29. April 2008
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Sollte wohl diese sein, denke ich.
    Dann sollte es aber heißen Aero Cool Gate Watch und nicht Aero Watch. ;)

3. $$Sniper_Wolf$$
    $$Sniper_Wolf$$ Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    54919
    #3 $$Sniper_Wolf$$, 30. April 2008
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Also ich hab mich lange mit diesem Controller beschäftigt ... ursprünglich fand ich die Idee ja ganz cool, aber hinterher hab ich sie verworfen.

Mir ist sie

a) zu groß und überladen
    b) zu teuer
    c) designtechnisch zu spacig
    d) überflüssig in einigen funktionen ...

Sie passte schlussendlich auch nicht zu meinem Case, aber wenn man ein Case hat in dem eine große Lüftersteuerung mit vielen Elementen gut reinpasst und man eh mehr auf einen moderneren spacigeren Look steht, dann ist sie durchaus gut.
    Die Verarbeitung bei AeroCool ist durchaus immer am oberen Ende der Skala. Der Preis würde mich zwar abschrecken, aber naja wers hat kann glücklich werden ^^

5. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916

Also vom Aussehen würde ich sie mir auf keinen Fall kaufen, sie sieht nicht edel aus und ist deutlich zu groß für meinen Geschmack...

Aber Geschmäcker sind ja eben verschieden

Thema:

Lüftersteuerung AeroWatch

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden