Lüfter drehen sich nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei Lüfter drehen sich nicht richtig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Probleme mit meinen Lüftern von nzxt. Ich war nämlich eine Woche unterwegs und davor hat noch alles super funktioniert. Als ich wieder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeisterYoda007, 10. April 2023.

1. MeisterYoda007
    MeisterYoda007 Gast

Hallo,

Ich habe Probleme mit meinen Lüftern von nzxt. Ich war nämlich eine Woche unterwegs und davor hat noch alles super funktioniert. Als ich wieder kam liefen meine Lüfter nur noch mit 1000rpm und davor mit 2000rpm. Ich habe es in der cam Software schon auf Performance gestellt hat aber nichts gebracht.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG

:)

#1 MeisterYoda007, 10. April 2023
Thema:

Lüfter drehen sich nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

Lüfter drehen sich nicht richtig? - Similar Threads - Lüfter drehen richtig

Forum Datum

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
Lüfter drehen sich nicht richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden