Lptop mit anderem Netzteil laden?

Diskutiere und helfe bei Lptop mit anderem Netzteil laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Lenovo Y540 15IRH.... Discussion in 'Stromversorgung' started by anonymhni, Aug 22, 2021.

1. anonymhni
    anonymhni Gast

Hallo, ich habe ein Lenovo Y540 15IRH.

https://www.notebookcheck.com/Lenov...it-gutem-Sound-und-144-Hz-Panel.427346.0.html

Leider hat dieses Modell keinen Thunderbolt Anschluss und deswegen kann ich es nicht so einfach per Typ-C Laden.....

Habe mir einen Adapter bestellt der den Stromstecker zu einem Typ-C female macht und dort ein 90Watt Kabel+Netzteil angeschlossen. Leider läft mein Laptop damit nicht .... Könnt ihr mir sagen womit ich es aufladen könnte? Das Hauseigene hat 230Watt aber es kann ja nicht sein das man nur mit diesem einen Netzteil laden kann oder? Es muss doch etwas geben das ich in den Typ-C Adapter reinstecke wmit ich auch etwas laden kann (wenn auch nur langsam).

Vielen Dank für eure Antworten

LG

:)

#1 anonymhni, Aug 22, 2021
Thema:

Lptop mit anderem Netzteil laden?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice