Low profile oder normal?

Diskutiere und helfe bei Low profile oder normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich wollte mal fragen ob ich eine so gennante low profile graffikkarte habe oder ob da eine normale ist denn ich möchte mir eine neue kaufen die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Disshee, 30. August 2023.

1. Disshee
    Disshee Gast

Hi ich wollte mal fragen ob ich eine so gennante low profile graffikkarte habe oder ob da eine normale ist denn ich möchte mir eine neue kaufen die besser ist ich habe schon einen guten i5-11400F 2.60GHz mein budged ist bei 200€ kann mir jemand weiter helfen?

:)

Thema:

Low profile oder normal?

Die Seite wird geladen...

Low profile oder normal? - Similar Threads - Low profile normal

Forum Datum

Razer BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed ausprobiert

Razer BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed ausprobiert: Razer BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed ausprobiert Sei es mechanisch, kabellos, klobig oder kompakt. Razer setzt mit der BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed TKL jetzt auf eine besonders...
User-Neuigkeiten 24. August 2025

Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich

Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich: Razer BlackWidow V4 Low-profile: Neue Gaming-Tastatur jetzt erhältlich Die BlackWidow V4 Low-profile HyperSpeed und die Tenkeyless HyperSpeed sind ab sofort zu Preisen von 219,99 € oder 189,99 €...
User-Neuigkeiten 21. August 2025

Logitech G915 X: Neue Low-Profile-Tastaturen

Logitech G915 X: Neue Low-Profile-Tastaturen: Logitech G915 X: Neue Low-Profile-Tastaturen Mit einer Höhe von 23 Millimetern zählt dieses Modell zu den dünnsten kabellosen Gaming-Tastaturen, die Logitech je entwickelt hat. Die G915 X vereint...
User-Neuigkeiten 17. September 2024

Rx 6400 low profile mit i5 6600 gibts einen bottleneck?

Rx 6400 low profile mit i5 6600 gibts einen bottleneck?: Also ich bin mir da nicht so sicher aber ich denke nicht weil habe einen gesehen, er hatte einen i5 4590 und hatte keinen bottleneck aber trotzdem bin ich mir unsicher :/, denke mal nicht...
Prozessoren 29. Juli 2024

Woher bekomme ich ein Low Profile für die GeForce GT 1030?

Woher bekomme ich ein Low Profile für die GeForce GT 1030?: Wurde auf eBay über eine Privatkauf über den Tisch gezogen und habe eine Grafikkarte ohne kurzes Profil (Low Profile) erhalten. Verkäufer stellt sich quer und nimmt die Ware nicht zurück und um...
Grafikkarten 23. Januar 2024

Logitech bringt Low-Profile-Tastatur MX Keys S heraus

Logitech bringt Low-Profile-Tastatur MX Keys S heraus: Logitech bringt Low-Profile-Tastatur MX Keys S heraus Darum gibt es von ihr nun mit der Logitech MX Keys S bald eine überarbeitete Neuauflage (via winfuture), natürlich mit Num-Pad. Das Gerät ist...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2023

Low Profile Grafikkarte gesucht, gaming tauglich?

Low Profile Grafikkarte gesucht, gaming tauglich?: Hey ihr Für ein Langeweile Projekt such ich eine Low Profile Grafikkarte, die aber trotzdem noch für gaming reicht. Es muss auch nichts Neues sein aber Kühlung sollte aktiv sein. Ich hatte erst...
Grafikkarten 15. Januar 2023

Ist die GTX 960 von ZOTAC eine Low Profile Grafikkarte?

Ist die GTX 960 von ZOTAC eine Low Profile Grafikkarte?: Ist es eine? Oder wie finde ich das heraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-gtx-960-von-zotac-eine-low-profile-grafikkarte
Grafikkarten 8. Mai 2022

Arma 3 Gtx 1050 ti low profile?ram?

Arma 3 Gtx 1050 ti low profile?ram?: Habe mir vor kurzem einen Budget pc zusammen gestellt. Momentan 8 GB ram, CPU AMD Athlon™ 300GE mit intrigierten Grafik Chip… Hab mir zusätzlich noch eine Gtx 1050 ti low profile gekauft. Arma...
Grafikkarten 10. April 2022

Cherry: Garantierte Lebensdauer der MX-Low-Profile-RGB-Switches verdoppelt

Cherry: Garantierte Lebensdauer der MX-Low-Profile-RGB-Switches verdoppelt: Cherry: Garantierte Lebensdauer der MX-Low-Profile-RGB-Switches verdoppelt Die besonders für flache Tastaturen gedachten Schalter „MX Low Profile RGB“ sind von Cherry bisher mit einer...
User-Neuigkeiten 7. März 2022

Ist diese Grafikkarte für Low Profile geeignet?

Ist diese Grafikkarte für Low Profile geeignet?: https://www.amazon.de/XFX-Radeon-Dissipation-Grafikkarte-RX-550P4PFG5/dp/B08C7BV6VK/ref=asc_df_B08C7BV6VK/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=207937476879&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=1473850059819751...
Grafikkarten 26. Juni 2021

Beste LOW PROFILE Grafikkarte für 315W Netzteil?

Beste LOW PROFILE Grafikkarte für 315W Netzteil?: Die Frage steht oben. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/beste-low-profile-grafikkarte-fuer-315w-nwtzteil
Grafikkarten 27. Mai 2021

Beste Low Profile Grafikkarte?

Beste Low Profile Grafikkarte?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, was für euch die beste Low Profile Grafikkarte ist. Mein PC hat folgende Komponenten: -i7-4770 @3,4GHz -315W Netzteil -16 GB DDR3 RAM (1600MHz) Kennt ihr...
Grafikkarten 26. Mai 2021
Low profile oder normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden